Cecilia Luisa
Female model 17.01.2021

Profile comments 4

3 years ago
Ich stimme meinen Vorschreibern zu.... aber....
Was nützt das ganze Talent, wenn eine Antwort nicht zu erwarten ist? Warum meldet man sich dann überhaupt auf einer Modelseite an?
3 years ago
Ein sehr talentiertes Model mit viel Potential.
Man erkennt sofort Deine Leidenschaft zum Tanzen, Du zeigst eine grandiose Grundspannung.
WOW, sehr schönes Posing!
LG aus Bonn
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wenn Du schreibst, Du siehst Dich nicht als Model, muß ich vehement widersprechen.
Du zeigt schon jetzt auf Deiner Setcard so viele schöne und unterschiedliche Facetten.
Ich habe einige Shootingideen, die Dir vielleicht auch gefallen.
Ich melde mich bald bei Dir.
Liebe Grüße Bernd
3 years ago
Hallo und Willkommen in der MK! Das Gesicht lässt schon tolle Bilder erahnen, Tanz ist auch sehr interessant und gibt viel Stoff für grazile Fotos, dazu diese (Trotz-Mutti)-Figur, ich bin gespannt, welche Arbeiten daraus entstehen werden.
LG Dietmar