Profile comments 2

3 years ago
Cooles Profil! Bleibe bloß so, wie du bist.

Grüße aus dem Pott

gentleshots
3 years ago
Was´n hier los? Noch kein einziger Profilkommentar. Unglaublich. Zeit damit zu starten. Ich hatte das große Vergnügen Lisanne´s drittes Shooting durchzuführen. Eine ausführlichen Bewertung findet man unter ihren Bewertungen.

Also ich kenne Lisanne seit ihrem MK-Start und verfolge ihren Werdegang, seitdem sie als Model aktiv ist. Egal ob auf Instagram oder hier in der MK. Ich muss ihr ein großes Kompliment zu ihrem Weg machen. In kurzer Zeit wurde sie ein sehr starkes Model. Wobei sie es schon bei unserem Shooting war. Lisanne ist vielseitig, experimentierfreudig und zeigt die unterschiedlichsten Seiten. So muss!

Nach unserem Shooting habe ich direkt viele Fotos bearbeitet. Heute stöberte ich erneut durch unsere gemeinsamen Foto. Es fanden sich viele weitere tolle Ergebnisse. Gerade mit Abstand betrachtet findet man Dinge, welche man zuerst ein wenig übersehen hat.

Lisanne ist definitiv ein Gewinn für die MK. Vor allen ist sie besonders. Nicht ein Model der Marke: "Schon zig mal gesehen." Lisanne ist Lisanne. Wenn sie vertraut, dann bekommt man ganz viel dafür zurück. Vor allem bekommt man sehr schöne Fotos.

Ich habe hunderte von Shootings hinter mir. Lernte sehr viele klasse Models kennen. Dabei entstanden tausende Fotos. Was schreibe ich da? Hunderttausende Fotos. Trotz dieser unglaublichen vielen geshooteten Fotos gehört eines unsere Fotos zu meinen absoluten Lieblingsfotos. Das schaffte nicht jedes Model. Dafür mein Dank.

Inzwischen steht unser zweiter Shootingtermin. Ich freue mich sehr darauf. Schon wegen ihrer Entwicklung. Beim zweiten Shooting werde ich ein ganz anderes Model antreffen, weil wesentlich erfahrener. Wobei mir Erfahrung egal ist. Wir kriegten es beim ersten Mal wundervoll hin und es wird beim zweiten Mal nicht weniger schön werden.

Nun wünsche ich Lisanne weitere Profilkommentare. Schon weil sie es verdient hat.

Ganz liebe Grüße,
Dirk.