Sarahxo
Keine Verlinkungen bitte!
Female model 28.04.2024

Profile comments 12

5 months ago
ein sehr schöner, edler Aufritt, tolle Ausstrahlung und wirklich feine Bilder. Weiter so, das hat Wiedererkennungswert!
11 months ago
sehr schöne bilde, sehr weiblich, glaube nicht dass Du 48 bist :)
1 year ago
Liebe Sarah, 1A TOP Sedcard!!! Deine Bilder sind einfach grossartig :)

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
1 year ago
Hallo Sarah,

mein Kompliment für deine tolle Setcard. Natürliche Schönheit. Gefällt mir sehr gut.

lG. marc
2 years ago
Eine durchweg sehr gelungene Sedcard. Das Model muss sich hinter keinem "jungen Hühnchen" verstecken. Top :)
3 years ago
Sehr schöne Sedcard mit tollen Aufnahmen einer
natürlichen Schönheit.
Gefällt mir sehr gut !
LG Johnny
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Schöne Bilder.

LG Markus
3 years ago
Beeindruckende Bilder sind das - nicht nur hier, sondern auch auf den Seiten der Fotografen. Großes Kompliment.
3 years ago
Sarah...deine Bilder...Arbeiten....fantastisch und traumhaft schön...WOW...

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
3 years ago
Wunderbares Model, tolle Frau und ein ganz lieber Mensch. Danke für das erste geniale Shooting.
3 years ago
Sarah ist eine sehr hübsche Frau und man kann mit ihr tolle Fotos machen, ich bin begeistert. Die Sedcard wird sicher bald noch viel bunter.
LG Horst