Profile comments 27

2 months ago
Ein wundervolles Model und eine wunderschöne SC!
Du siehst wunderschön aus!
Sehr schöne und sinnliche Fotos !

Gruss Waldi
3 months ago
Liebe Gioconda,
es freut mich, dass du von meiner Fotografie begeistert bist. Ich bin es von deiner Performance auch. Und ich hoffe, dass wir noch ganz viele tolle Shootings mit top Fotos machen können. Es macht mir unglaublich viel Spaß mit dir zu arbeiten.
GLG Achim
4 months ago
Hallo Gioconda, Deine SC gefällt mir sehr gut. Es Stimmt die Entfernung ist sehr groß. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und Tolle Fotografen. Lg Roman
5 months ago
Schöne Sedcard, ein tolles Model.

LG. Stephan
8 months ago
So viele Facetten einer Frau sieht man selten. Wenn man einmal auf deiner SC ist vergisst man die Zeit und schwelgt in Glamour vereint mit weiblicher Schönheit und Erotik. Da hat jedes Bild mindestens ein like verdient. Klasse Deine Ausstrahlung und Deine Hingabe.
Mir gefällt`s = Beste Grüße Jens-Uwe
Sehr schöne Sedcard mit tollen Bildern.
11 months ago
Du hast eine wirklich schöne und abwechslungsreiche SC In der MK.
Voller Esprit und Stil und Charisma.
Mit deine SC bereicherst du die MK.
#20
1 year ago
Es ist sehr schön und vielseitig wie Du Dich immer zeigst.
Mir gefällt dabei dein künstlerischer Anspruch und deine offene Art mit deinem Körper dabei!
Ein feines Niveau das Du auf jedenfall beibehalten solltest !
Und Du hast recht , es ist schade das wir so weit auseinander wohnen !
Bleib wie Du bist !

GLG Frank
1 year ago
liebste, klar werden wir zusammen arbeiten, wenn es wieder etwas wärmer ist, ort und ideen haben wir ja schon
und deine bilder sind einfach der hammer, ich bin begeistert
1 year ago
Liebe Gioconda, vielen Dank für das zeigen dieser wunderbaren Aufnahmen.
Gruss, Simon
Gioconda – fast immer wieder hinreißend anders!
Lustvoll gegen den Strom. Oft provokant, nie unpassend.
Und offensichtlich ein „Arbeitstier“, das durch Fotografenkünstler angeregt zur Hochform aufläuft.

Ob ich es auch noch einmal schaffe auf meine alten Tage?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Richard
1 year ago
Wow, man sieht hier eine Lady durch und durch. Eine Frau in der Mitte ihres Lebens, die sich stilvoll in Szene setzt.
Lust auf Provokation, ohne geschmacklos oder abstoßend zu wirken.
Im Gegenteil: Man schaut gerne hin.
So wie man vor einem Bild Leonardo da Vinci im Museum gerne mal etwas länger stehen bleibt.
Liebe Grüße
Gilles
1 year ago
Man sollte sich sehr viel Zeit nehmen!
Deine Präsentation in den zahlreichen Galerien hier, ist ein Genuss für die Sinne!
Eine große Anzahl Deiner Bilder ist schlichtweg Kunst.
Akt in seiner Vielfalt, Erotik vom Feinsten, Freizügigkeit gewagt und ästhetisch!
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Klaus
1 year ago
Ein sehr gelungene SC einer sehr interessanten Frau!
Kisses Poka
1 year ago
Ein tolles Profil.
Absolut Klasse.
An dieser Stelle auch ein danke für deine für Deine Likes und Kommentare.

Liebe Grüße
2 years ago
Eine schöne SC, weiter so. Liebe Grüße Roman
2 years ago
Was für eine Frau! Super Bilder! Elegant, sexy, erotisch, sehr vielseitig! Eine Augenweide und ein Highlight in der MK!
hooo ..hooooo ..... die Lady sieht sehr Gut aus ....... Posen kann Sie auch ...... Resultat ... ganz viele Exzelent - Feine Fotos !!!! Gratuliere !! !!

Lieben Gruss Keli
2 years ago
bei Dir sind nur sehr schöne und sehr bemerkenswerte Bilder zu finden!
Selbstverständlich, wenn nur Zeit erlaubt, würde ich Dich zu einem Shooting in Nürnberg einladen!
Ich werde mich per Privatnachricht mit einem Vorschlag an Dich wenden.
Lieben Dank für Deine lobenden Kommentare bei meinen Bildern!
Liebe Grüße, Jacek
2 years ago
.
Eine ganz bemerkenswert interessante Sedcard!
LG aus Kärnten,
Robert
2 years ago
Ein außergewöhnliches Model, eine außergewöhnliche Frau. Sie kommt divenhaft, im positiven Sinne rüber, geheimnisvoll gut. Das nennt man wohl Ausstrahlung.
Uwe
Tolle und ausdrucksstarke Bilder sowie fantasiereiche Posen. Gefallen mir alle sehr gut.
2 years ago
Wirklich eine tolle SetCard mit viel phantasievollen Ideen. Gruß aus dem Taunus Dirk
2 years ago
Sehr schöne Sedcard. Da muss ich doch noch mal ganz in Ruhe stöbern.
GlG
Roland
3 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
3 years ago
Hab deine Sedcard gesehen...WOW...so tolle Bilder und du hast einen traumhaften Körber (das meine ich ehrlich und ernst) :) !!!! Mega schöne Sedcard :)

Würde mich freuen von dir zu lesen und ich sende dir ganz liebe Grüsse von Herzen

Dirk aka DJ [Reaktor-4]