Profile comments 9

Stilvolle und facettenreiche Arbeiten auf Deiner tollen Sedcard !!!
1 year ago
Tolles Shooting mit dir .. Super professionell als Model, mega angenehm als Person. Gerne wieder, Gruß Sascha
#7
1 year ago
Hey, Kollegin, du haust ja ein atemberaubendes Bild nach dem anderen raus, krass und wunderschön zugleich!
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Willkommen hier in der MK,
liebe grüße aus der Nachbarschaft,
Roland
Hi Jessy,
dein Start in der MK macht echt Neugierig...
Du hast ne richtig coole Art vor der Cam....
freu mich sehr mehr von dir zu sehen....
vielleicht ergibt sich ja mal ein Shooting für uns zusammen...
liebe Grüße
Gerd
3 years ago
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir liegen räumlich relativ nah, vielleicht ergibt sich ja mal eine Zusammenarbeit....
LG
KnewelX
3 years ago
Sehr schöne Setcard
Willkommen hier in dieser verrückten Comunity
Bin gespannt wie's weitergeht

LG Mick