Profile comments 7

2 years ago
Eine tolle Sedcard eines tollen Models mit schönen, weiblichen, Rundungen. Klasse Fotos durch und durch. TOP! :)
2 years ago
WOW...traumhaft schöne Sedcard mit sehr schönen Bildern und du bist ein richtig tolles Model :)

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
2 years ago
"Erfahrung" ist keine wirkliche Begründung für sogenannte Payshootings ;-) Bezahlte Shootings bringen - wenn ich mir den Laden hier so betrachte - beinahe durchgängig keine guten Bilder, sondern viel Plumpes und Einheitsbrei. Trotzdem viel Erfolg!
2 years ago
Dir fehlen eindeutig noch schlechte Bilder in deiner Sedcard.Kannst dich gerne melden um einen Anfänger wie ich es bin eine Chance auf TFP zu geben :))
2 years ago
Willkommen auf der MK!

Auch dir kann ich, wie doch einigen neuen Gesichtern, nur schnell ein paar gute Shootings wünschen, um deine PayAmbitionen zu untermauern; Referenzen sind wichtig für Fotografen, die mit einem PayModel planen und ein Shooting angehen. Viele Grüße Harald Heinrich
2 years ago
Willkommen bei der Model-Kartei und ganz viel Erfolg und vor allem Spaß hier!

Vielleicht sieht man sich ja mal VOR oder HINTER der Kamera ;)

Beste Grüße, DJ4714Photography
2 years ago
Welcome. have fun here!