Profile comments 20

2 years ago
Was für eine bombastische Sedcard! Ich bin hin und weg. So wundervoll, so vielseitig, fantasievoll und dabei auch noch sympathisch. Chapeau! Ganz, ganz, ganz grosses Kino! Das Stöbern hat mir riesig Spass gemacht. :-D
3 years ago
ganz starke SC, klasse

LG
4 years ago
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, weiter so. Roman
5 years ago
A wonderful sedcard, I like it very much! Please more ... I would like to work with you! Would be nice if you report ...
greeting
Michael
5 years ago
Abwechslungsreich, witzig, kreativ, interessant, wandelbar, ernst, wunderschön … so sind deine Bilder bzw. Du! Ich wünsch dir weiterhin tolle Fotografen und immer gute Ideen! Freue mich neue Werke von dir zu sehen.
Liebe Grüße
Daniela
5 years ago
Liebe Viola,
Du hast eine tolle und super abwechslungsreiche Sedcard die Dich in vielen Facetten zeigt.
Ich mag Deine Wandelbarkeit, Deinen Ausdruck und neben deinen Bildern auch Deinen Sedcardtext, der trifft den nagel auf den Kopf.
Liebe Grüße,
Jörg
5 years ago
Sweetest Perfection, liebe ViolaTor!
Jetzt hab ich mir extra Zeit genommen, diese Sedcard mal ganz in Ruhe auf mich wirken zu lassen. Stark! M.E. eine der besten hier in der MK. Visuell inspirierend, stilistisch stringent und auf der Textebene dazu noch sehr sympathisch und unterhaltsam. Hier ist jemand mit Herzblut dabei. Sieht und liest man Bild für Bild.
Danke für’s teilhaben lassen! Irgendwie schade, dass Berlin nicht um die Ecke liegt.
Mögen Dein „wirrer“ Kopf nie zur Ruhe kommen!
lG Micha
5 years ago
Eine fantastische Sedcard eines außergewöhnlichen Models. Vielseitig und ausdrucksstark. Dazu dieses tolle Gesicht. Starke Ausstrahlung. Ganz großes Kompliment. Wirkt alles sehr selbstbewusst. Sehr meins. Ich mag selbstbewusste Models. Da juckt direkt der Auslösefinger. Ich sollte mal wieder Berlin ansteuern. Bin begeistert von dem was ich sehe.

Dir weiter viel Erfolg und alles Gute in der MK und überhaupt. Nur korrekt arbeitende Kollegen, gute Shootings mit weiteren starken Ergebnissen.

Liebe und rockige Grüße,
Dirk.
5 years ago
Eine tolle sedcard mit klasse Aufnahmen !
Gefällt mir sehr gut.
LG Johnny
Eine wirklich sehr coole SC! klasse Ausstrahlung , super Ideen und einen verdammt guten Style!
Gefällt mir sehr gut!
lg susana
8 years ago
Wie bei so vielen wirklich faszinierenden Modellen hat man den Eindruck, die Fotoleidenschaft sei abgeklungen. Wie schade! Hier sieht man, mit welcher Hingabe und beharrlichem Perfektionismus ein Modell die Bildauftritte plant und atemberaubende Bilder auf den Weg bringt - und dann plötzlich kommt nix mehr nach ... Ein Jammer ist das!
26.12.2012
War gerade mal wieder hier und muss sagen, dass Du ein klasse Modell bist, das durch Ausdruck und Vielseitigkeit überzeugt. Weiter so :-)
lg, stefan
spitzen SC!
gefällt mir ausgesprochen gut.
LG M
02.05.2012
Sehr kreativ und vielseitig.
Mach weiter so! :)

Grüße,
Lady Phantom
Respekt! Starke Sedcard und ebensolche Bilder. Abwechslungreich, sexy und kunstvoll, dabei immer mit Stil. Sehr in Tagen wie diesen. Da komme ich gerne ab und an mal wieder vorbei...

Wirklich edel - danke für Inspiration und das Zeigen hier.

LG Michael
[gone] Stephie D. [out of order]
03.11.2009
Hast 'nen guten Geschmack und ein Händchen für die Fotografen- und Bilderauswahl. Weiter so, so eine Sedcard schaut man sich gerne an.

LG aus dem Schwarzwald
sehr schöne bilder hast du auf deiner SC.
viel spaß weiterhin hir in der MK

Vg Mario
Hallo,

echt sehr schöne Fotos sind das, die du auf deiner SC hast.
Vielen Dank für den Kommentar. Und ja... dem Herrn S.N. fehlen manchmal die "Spasshörnchen!"!

Melde dich doch mal, wenn du nach Hamburg oder noch weiter nördlich anzutreffen bist. Evtl. könnte man was zusammen organisieren.

Viele Grüsse
Oliver
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
21.07.2008
Eine schöne Sedcard, die eindrucksvoll die Vielfältigkeit Deiner Ausdrucksmöglichkeiten illustriert.

Weiterhin viel Erfolg
Georg