Profile comments 12

[gone] light-pictures.de
05.11.2006
Hi Kris,

nachdem wir uns ja jetzt persönlich kennen, wollte ich dir Danke sagen für das schöne Shooting mit Dir.
Hat mir viel Spaß gemacht! Ich hoff dir gefallen meine Bilder!

lg
Sandra
24.09.2006
Hey:)
Ich dachte mir, ich verewige mich mal in das Gästebuch eines wirklich ganz tollen Models hier in der mk...;)
Deine Bilder sind wirklich super und ich wünsche dir noch ganz ganz viele tolle Shootings...!:))

Alles Liebe,
Debora
[gone] Snfotografie
04.09.2006
Hey,
wollte dir mal liebe Grüße da lassen.

Freu mich schon wenn wir uns mal sehen.
Mach weiter so!!

Sven
[gone] Jürgen H. Grau
14.08.2006
Hi Kristin,

ich wollte mich ganz lieb für Deinen megamäßigen Eintrag in meinem Gästebuch bedanken. Das ist ja die geilste Auszeichnung, die Du mir gemacht hast!
Ich werde sie immer versuchen mit Dir zu erfüllen.
Aber mit so einem Model, das sowohl menschlich, als auch in der Zusammenarbeit super angenehm ist, fallen gute Ergebnisse auch sehr leicht!

Ich wünsche Dir immer gute Fotos und Dir viel Erfolg bei Deinem Weg als Model.

lg
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
19.06.2006
Ein schönes und interessantes Model bist Du.
Wünsche Dir noch viel Spaß in der MK.

LG Sven
16.06.2006
hello kristin,

war wirklich ein super shooting mit dir!

wünsche dir noch viele solche und dass du deinen weg gehst!

viele grüße,
peter
15.01.2006
Huhu Kirstin,

ich muss mich jetzt auch mal endlich revanchieren für den lieben Eintrag in meinem GB.

Du bist wirklich ein außerordentlich tolles Model und aufgrund Deines jungen Alters bin ich ziemlich sicher, dass Du's noch weit bringen wirst.

Ich wünsche Dir das zumindest von Herzen!

GLG, Nicci
[gone] Ludolf Hennrich
08.11.2005
Ein ausdruckstarkes Gesicht, weibliche Eleganz im perfekten Zusammenspiel mit einem sehr schönen Körper.

Was will Man(n) mehr.
Einfach nur: Ein großes Kompliment!!
Wünschen Dir viel Erfolg.
Sabine & Ludolf Hennrich
Bist ein Klasse- Model mit einer starken Ausstrahlung......wünsche Dir viele schöne Aufnahmen
L.G.
Manfred
21.08.2005
Kann Kertsin jedem Fotografen nur bestens empfehlen! Ein natürliches, wandlungsfähiges Model. Das Shooting mit Ihr hat sehr viel Spass gemacht! Weitere folgen:)

Viele Grüsse, Guido
18.08.2005
Hallo Kristin - hat mich gewundert, dass bei so einem tollen Model das GB noch fast unbeschrieben ist - nun ja - zwei ganz wichtige stehen ja schon vor mir!
Ich freue mich, dass wir bald wieder zusammenkommen werden - wenn auch unser "Erstling" sehr kurz und spontan war - war das Ergebnis war für mich: Mit Kristin weitermachen!
LG Richard
18.08.2005
Hi Kristin,

auch ich fand das Shooting gestern mit Dir Super- Klasse.Und ich bin mir sicher das da wohl noch weitere folgen :)
Bist ne ganz ganz liebe.

L.G Anja