Profile comments 16

08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
01.10.2011
Vielen lieben Dank :)


LG Pia
23.06.2011
nun mache ich es hier nochmals öffentlich... ;)
meiner meinung nach eine der abwechslungsreichsten und besten sedcards in der mk!
habe großen respekt vor dir
mach weiter so

lg, melly
14.03.2011
Hallo Liebes Dank Jule hab ich es auch mal geschafft hier zusein mal gucken wie weit ich hier komme haha ;)
[gone] GoGo-Andi
11.09.2010
Vielen Dank für dein Kompliment!!!
Ich finde deine Bilder sind oberste Spitzenklasse!!!
Und außerdem siehst du wunderschön aus!!!
Liebe Grüße
Andreas
22.08.2010
Hallo
Vielen Dank für dein Kompliment. :-)
Du hast aber auch sehr schicke Fotos drin...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG
du bist echt ein klasse Modell :) find alle Bilder auf deiner SC so toll *schwärm* ^^

falls du mal nach NRW kommen solltest und Lust auf ein Shooting hast... :) Ich würd mich freuen...

Ich pack dich mal auf Fav und schau ab und zu mal rein.. freu mich auf Neues :)
LG
[gone] Makea
27.12.2009
Entschuldige dass ich dich kurz so vollkommentiert habe ^^
Aber du siehst wundervoll aus, ich finde lange schwarze Haare
sowie natürliche Portraits einfach klasse hier in der MK. Und deine
Bilder sind diesbezüglich einfach spitze - wirklich zu beneiden :)
Ich wünsche dir ein schönes Restjahr ;)
[gone] DolceAmoreMio
23.12.2009
Dankeschön :]
Wünsch dir auch ein Frohes Fest

lg
marc
13.12.2009
Beeindruckende Setcard,von Lieb,sexy,elegant,dämonisch,Lack,alles kannst u darstellen
Gratuliere !
LG Werner
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
04.08.2009
Viel spaß in mera luna :)

lg hüseyin
dankeschön für den lieben kommentar. :)


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] *Diamant*
22.10.2008
Vieeelen Dank :-*

Super coole Fotografien hast du im Übrigen ;-)
[gone] Jenn R.
04.04.2008
Wie sagt man so schön: Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich ;)
(soviel zum Kommentar bei Vidorosa)
Greetz
[gone] Marla Curtis
22.03.2008
vielen dank :)
wünsch dir noch angenehme feiertage :)