Profile comments 5

2 years ago
Eine außergewöhnlich gute SC hast du. Sie zeigt eine Menge hervorragender Aufnahmen. Deine Bilder sind lebendig und strahlen entsprechende Freude aus. Sie zeigen, was nicht verdeckt werden braucht! Ich wünsche dir weitere gute Shootings, mit entsprechend guten Fotografen.
Dittrich der Bildautor aus dem verschneiten Erzgebirge.
3 years ago
Superschöne Sedcard und endlich mal ne Frau mit sexy Kurven und Bezug auch zu gewagteren Fotos !
Sehr außergewöhnlich nur leider etwas weit entfernt oder anders herum nicht leicht zu erreichen für ein Shooting
Schade !!!
Trotzdem weiterhin viel Spaß und - soweit ich das beurteilen kann - bleib wie Du bist

Liebe Grüße ausd dem äußersten Westen Deutschlands

Mick
Hallo Tina,
Du hast eine sehr erotische SC mit tollen Bildern von Dir und interessanten Lokation. Du verstehst es sehr geschickt Deinen Sexy-Body gut in Szene zu setzten. Vom klassischen Akt bis zur gewagten Erotik ist alles dabei. Auch wenn Du keine 20 mehr bist, Du brauchst Dich mit Deiner klasse Figur nicht zu verstecken (was Du ja auch nicht tust). Ich finde Deine Seite KLASSE auch wenn das eine oder andere Foto ein wenig provokant ist. – Mir gefällt`s – Auf Deiner Seite schaue ich immer mal gern vorbei. Nur schade Das Du ein wenig zu weit weg bis, sonst würd ich gern mal ein Shooting mit Dir machen.
L. G.
Joe


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
10.10.2008
Eine wirklich tolle hocherotische SC - kompliment!!!

lg
markus