Profile comments 15

6 years ago
Tolle SC, Kompliment
Ich könnte bei jedem Bild auf "Großartig" klicken
und das kann unmöglich nur an den Fotografen liegen ;)
LG
Wolfgang
6 years ago
Respekt, tolle Bilder... Like!
8 years ago
Ganz fantastische Arbeiten auf Deiner Sedcard - großes Kompliment!

Liebe Grüße aus WIesbaden, Steffen
9 years ago
Eine Umwerfende Sedcard, so vielseitig, ausdrucksstark und voller Hingabe - da hattest Du ein paar richtig tolle Fotografen, die darf man nie vergessen, denn Sie sind es die Dein zauberhaftes Wesen so toll eingefangen haben.

LG Jörg
9 years ago
sehr beeindruckende sedcard....respekt
ganz große klasse
lg
alex
20.02.2014
Eine unglaublich vielseitige Sedcard eines tolle Models! Immer ein Vergnügen, hier zu blättern!
Kompliment!!!
LG Manni (vun dä schäl Sick)
hammermäßige sedcard, eine galerie schöner als die andere, mein kompliment
03.06.2013
Gratulation zu einer Setcard,die so abwechslungsreich,so erotisch und so stilvoll und elegant ist.

GLG Werner
Kann nichte neues hinzufügen-
Wunderbare Sc. von ganz tollem ü40 Modell.
24.03.2013
Eine ausgesprochen schöne und ästhetische SC.
LG
Markus
12.12.2012
Auf Deiner SC finden sich sehr viele schöne, wunderbare Bilder von Dir! Du bist ein sehr schönes Modell mit einem toll modulierten Körper und einer sympathischen Ausstrahlung.
06.10.2011
ein vielseitiges portfolio, einer hinreissenden frau zeigst du hier;
mein kompliment in jeder hinsicht

gruss thomas
Huhu

habe gerade gesehen, Du warst auf meiner Seite! Ich hoffe Dir hats gefallen :D und es war gemütlich und abwechselungsreich genug :D

Wollte nur mal loswerden, das Du was Deine Ausstrahlung und Deine Figur betrifft es mit sehr vielen jungen Model aufnehmen kannst und das "Duell" gewinnen würdest :)

Allein Dein herzliches Lächeln und Deine 2 wachen Augen machen Dich alleine schon sehr attraktiv.

Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und ich werde mir Deine Foto immer wieder gerne ansehen

Glg von Papa_Bär
29.06.2009
Einen ganz lieben Gruss an eine bewundernswerte Frau mit viel Elan und einem ehrlichen Charakter glg Ina
18.10.2008
Hallo Anja
ich habe dir ja diesen Eintrag hier auch unter ein Bild als Kommentar geschrieben

Du zeigst mit vielen deiner Fotos
Auch alte Mädchen
wie du mit deinen 41
können manch junge Dinger
ganz schön alt aussehen lassen

Ich denke ins Gästebuch gehört er auch mal

Salü Andreas