Ophelia Overdose
Female model 04.06.2015

Profile comments 11

24.07.2011
Deine Fantasie und Kreativität sprengt förmlich die Möglichkeiten der Darstellung auf einer SC. Viele Einzel-Kunstwerke sind zu 2-er oder 3-er Bildern aus Platzgründen zusammengefügt.

Ich finde Deinen Stil und Dich als Multi-Kreative einfach famos!

LG, Tisija
Ich kann mich nur anschließen. Überaus beeindruckend. So eine Sedcard/Portfolio, sieht man nicht zu häufig.

Liebe Grüße
Danny
12.02.2011
Serie 287-20100820
Termin am 20-08-2010
Bildthema PORTRAIT

kasnow .... wertet POSITIV , und zwar so was von ALLEROBERSTPOSITIV das die Luft schon
recht dünne ist , darüber hinaus auch schon sehr passend besungen wurde
http://www.youtube.com/watch?v=fSRvjYQPSvg !!

"Ophelias Ooverdose" war trotz der Bahn pünktlich und vor allem durch Funktelefon erreichbar. Letzteres, wie immer ein nicht unwesentlicher Punkt bei der Zusammenfindung zweier unbekannter Personen auf einem Bahnhof ,der von Menschen intensivst durchflutet ist.

"Ophelias Ooverdose" ist ein selbstbewusstes und überaus erfahrenes sicheres und megakreatives Modell. Zu unserem Termin hatte ich als Idee eine Bekleidung aus Packpapier herzustellen, was "Ophelias Ooverdose" sofort mit eigenen Gedanken ergänzte. Einen zweiten, weitaus extremeren und eigentlich schon psychotischen Vorschlag war "Ophelias Ooverdose" ebenso sehr aufgeschlossen (alleine die fehlende Zeit hinderte dann an der Umsetzung als auch die Beschaffung eines besonderen Bildmittels hierzu).

"Ophelias Ooverdose" war hinsichtlich Gestaltung und Mimik sehr sicher mit der eigenen Darstellung, derer Stärken und auch Schwächen Sie sich durchaus bewusst war und sich daher stets passend in Szene setzen konnte.
Die eigene Visagistic von "Ophelias Ooverdose" war, wie die eigene Darstellung, demnach entsprechend passend und, trotz mittlerer und dabei aufwendiger Gestaltung, zeitlich wie manch andere zum einfachen Schminken in normaler Gestaltung brauchen.

Spontane Ideen von "Ophelias Ooverdose" wurden von mir gerne angenommen und entsprechend umgesetzt, wobei auf die entgegengebrachten Gedanken durchaus eingegangen wurde.

Zwischenmenschliches wurde sehr gerne gepflegt ohne hierbei zu übertreiben und somit eine gemütliche und vertrauensvolle Atmosphäre zu erzeugen ohne hierbei den Grund des zusammen Kommens außer Acht zu lassen und ließ dennoch ein schnelles Arbeiten in überaus angenehmer Stimmung zu.

Zusammenfassend ist mir positiv aufgefallen:
- schneller und informativer Schriftverkehr - telefonisch erreichbar - pünktlich und zuverlässig - vorbereitet - ausdauernd bei der Sache - offen für sehr ungewöhnliches - ehrlich - kreativ das es einem den Atem raubt - überaus sichere Visagistic - empfehlenswert selbstverständlich für Profis aber noch viel mehr auch für Anfänger in der Fotografie

nach dieser Zusammenarbeit und den sich hieraus gezeigten Ergebnissen wünsche ich gerne den entsprechenden Erfolg,

-kasnow- sagt: GERNE und UNBEDINGT WIEDER !!! DANKE DIR "Ophelias Ooverdose"
Beim Nächsten Termin werde ich versuchen kreativ mitzuziehen (eine schwere Vorgabe)
Hallo Ophelia....

Ich bin sprachlos.... Soooo eine tolle Sedcard..... sooo gigantisch einfallsreiche Outfits und locations.... einfach der Wahnsinn... bin wirklich beeindruckt und lass dir mal ganz liebe Grüße da.... Bist mein absoluter Favorit unter den weiblichen Models und auf das, was du schon in deinen jungen Jahren erreicht hast, kannst du echt stolz sein....

Alles Liebe Diana
23.08.2010
Hallo Miss Overdose
Super geile Bilder, super geiles Modell.:-)
LG
14.07.2010
tje , ich werde mir erlauben all die vollkommen richtigen, weil positiven, Bemerkungen nicht zu wiederholen .... wäre ja auch laaaangweilig
;-)

Ich hab Dich einfach mal als Favorit gespeichert mit folgendem Zusatz:
"ganz großes Kino (aber auch viel Bearbeitung)"

Gruß und Erfolg
kay ~kasnow~
[gone] Little_Tinkerbell
26.11.2009
Ich weiß gar nicht wo ich mit meinen geschleime anfangen soll, okay bei den Bildern, wow die sind einfach nur toll, echt beeindruckend und du hast Glück solche schönen zu besitzen :)
Dann die Sedcard, einfach super geschrieben und hast ja einiges an erfahrungen gesammelt, nicht schlecht.

Bist echt eine sehr schöne junge Frau :)
Freu mich auf weitere Bilder

LG
[gone] Poistion
04.10.2009
Glückwunsch zum Coverbild! Dachte nur..."Die kenn ich doch..Oo" ^_^

Grüßli
Eine ganz wundervolle SC hast du - sehr geile Outfits und absolut tolle Make Ups - hier wird einem nicht langweilig. Weiter so!
LG
yvonne
[gone] [Ebony]
14.10.2008
Halluh!
Deine Bilder sind echt super toll! Total \"abgefahren\" und was richtig anderes.
Ich bin so begeistert *.*

lg *co
grandiose bilder in deiner sc - komme gerne wieder, sehe, bewundere und staune.
weiter so...
lg, moni.