Profile comments 7

Hey;) Danke für die Mail und das Kompliment:)

Freu mich ja immer wenn meinen sachen jmd gefallen:)

lg aus berlin

nyx
04.05.2008
Hey Misha,

vielen Dank für Dein nettes Bildkommentar.

Liebe Grüße
Anja
Soooooooooooooooo, jetzt muß ich auch mal ein bißchen Dein Gästebuch vollkritzeln :)
Es ist toll Dich kennen zu lernen und ich freue mich schon sehr auf unser Shooting! Bring aber gutes Wetter mit! *fg*
Bis dahin hoffe ich noch ein paar schöne Bilder von Dir zu sehen und bis bald!
LG vom pixel
20.12.2007
Hey süße!! Joar jetzt bin ich ja auch hier gelandet hehe.
Freu mich schon auf noch viiiiiiiiiile Shootings mit Dir :)

*knuddelknutsch*

Lars
05.07.2007
Hallo Misha,
eine durchwegs beeindruckende Sedcard die du da hast.
Bruno
[gone] Bye bye...
01.01.2007
hi misha,
sehr schöne aufnahmen bei dir zu finden. gefällt mir, gesicht, figur, ausdruck - gefällt. schau mal auf gegenbesuch. vielleicht treffen sich ja ein paar themen und interessen im gothic und fetischbereich. ich shoote fast immer outdoor bzw. auf on-sites, also vor ort, nicht im studio.
lg und noch einen guten start ins neue jahr!
phoebus7
07.11.2005
Ich lasse mal nette Grüße hier!!
Würde mich freuen wenns klappt mir unserer Zusammenabeit!
L.g. Christoph