Black-Beauty Vivian (Berlin)
Female model 11.10.2010

Profile comments 6

[gone] Anja Greiner Adam
08.01.2007
Fantastische Bilder in deiner Sedcard.
An dieser Stelle möcht ich mein Kompliment dalassen.

Viele Grüße Annie
[gone] Jürgen H. Grau
04.12.2006
Hi Vivian,

du bist nicht nur wegen Deiner exotischen und erotischen Ausstrahlung ein ganz besonderer Mensch. Sondern auch Deine Professionalität und die angenehme Zusammenarbeit mit Dir haben mich überzeugt.
Es ist sehr angenehm, wenn erfahrene Models noch menschlich geblieben sind. Und das bist Du auf eine wunderbar lockere Art!

Vielen Dank! Und jederzeit gerne wieder.

lg
Jürgen
22.08.2006
Fantastische Bilder in Deiner SC – kann mich nicht entscheiden, welches Bild ich kommentiere möchte, daher erstmal hier einen lieben Gruß :-)

LG
Micha
Liebe Vivian,
für 2006 wünsche ich Dir!
Alles Gute, Gesundheit, Glück und Geld!!!

phil
[gone] Pixel4you
29.12.2005
Hi Vivian,

Danke für das heutige Shooting bei mir. Du warst super und ich liebe es, wenn Models eigene Ideen mitbringen. Ich denke, die Ergebnisse von heute weden Dich überzeugen.

Liebe Grüße

Uwe
19.10.2005
nanu, hier steht ja noch nix...

wollt mich noch mal für das tolle shooting bei dir bedanken. du bist ein ganz aussergewöhnliches model.

hat mir viel spass gemacht heute, hoffe, es war nicht das letzte mal.

lg
axel