Profile comments 7

Hallooo Hübsche Lady ...............

... Einfach mal nen lieben Gruss send ... und Dir alles Gute und Schöne wünsch ....

Keli
23.11.2011
Liebe Anja, da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
[gone] klickArt
07.05.2011
großartige Bilder, hab hier gern gestöbert & werde bestimmt wieder kommen,
lg aus dem Rheinland ulli
20.12.2010
Hallo Anja, -

Deine Bilder auf Deiner SC sind ganz einfach schön, auch die in Richtung Erotk lassen einem den Atem stocken, - Dank Dir und Deinen Fotografen.
Was mich auch gefreut hat, Du bist aus Erfurt, eine wunderschöne Stadt, die ich erst im Sommer besucht habe. Ja, und ich bin ein Rudolstädter, dem es nach Chemnitz verschlagen hat.
Und es ist doch recht weit, uns zu treffen, denn ich wohne jetzt in Chemnitz, auch mein Studio ist hier.Doch wenn Du bissl Zeit hast, schau mal meine Homepage an >>> http://www.foto-kappel.de


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
07.11.2009
tolle SC!,
Du ist ein wandlungsfähiges Modell,
weiterhin viel gute Erfahrungen hier !
...und Danke für Deine Aufmerksamkeit :-)
lG
René
06.11.2008
Hallo Anja!

Du siehst Echt Klasse aus!
Würde gerne mit Dir mal shooten und Deine Ideen umsetzen helfen!
Leider bist Du zu weit weg!

LG
Peter