L... wie L-E-L-O
Female model 10.04.2023

Profile comments 4




...erneut herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Am 14.04. eröffnete ich eine Fotoausstellung in Dresden. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.



...erneut herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Am 14.04. eröffnete ich eine Fotoausstellung in Dresden. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
hallo Lelo,
Du machst es mir nicht einfach;-) bei den vielen klasse Bildern wähle ich einfach den Weg des Gästebuchs. Wirklich toll und vielseitig. Wenn Du auch mal Zeit und Lust auf ein gemeinsames Shooting mit mir hättest, melde Dich einfach.
vG
crish@
19.10.2008
Nun... - ich sehe hier sehr viele Bilder die Mami voller Stolz auf die Kommode stellen könnte!

Starke Setcard - brava!