Red Passion - das Original!
Female model 11.10.2021

Profile comments 12

[IMG]...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße.

Bildermann
19.08.2008
Hallihallöchen!
Auch ich möchte mich hier verewigen.
Das Shooting ist einfach klasse gewesen, und du als Fotografin bist große Klasse.
Es macht viel Spaß mit dir zu arbeiten, und ich kann dich nur jedem Model (männl./weibl.)
weiterempfehlen.
lg jana
29.02.2008
Sind doch tolle Bilder dabei =)
Hier ist es klar besser zu sehen, die Quali is ja bei KK immernoch nicht so das Wahre : /

Drück Dir die Daumen das Du jm. zum knipsen findest =)

Greetz Ronnie
[gone] verborgen
17.05.2007
So meine Biene,
bin jetzt endlich freigeschalten und kann dir sagen,
dass es eine sehr schöne Zusammenarbeit mit dir ist und ich mich sehr auf´s nächste Mal freue.

Die Fotos sind echt schön geworden.
Vielen Dank!
Ich melde mich dieses WE, wenn ich genaueres wegen der Schule weiß.

Liebe Grüße
Christiane
07.07.2006
Hallo liebe Sabine!
Danke für deine nette Gastfreundlichkeit und das Shooting mit dir. Wir haben uns super verstanden und hoffe doch, dss tolle Bilder entstanden sind. Was man beim lunschen auf dem Monitor so gesehen hat, war ja super.
Freue mich auf Runde zwei.
Liebe Grüße Jana
[gone] jennyjen
06.07.2006
Hallöchen!

Ein großes Danke schön an dich zurück, war klasse mit dir! Hat richtig viel Spaß gemacht, durch deine lockere und humorvolle Art :-) z.B. Beeren essen :-)

Liebe Grüße Jenny
[gone] Caligula - Goth Photography
22.06.2006
I'm very impressed. I see a very fast qualitative progression in your work. Your first pictures were from nice to good, your later work is from good to [no words for it]
16.05.2006
Hallo Sabine,

da lass ich mal der größten Klappe von ganz Gera auch nen netten Gruß da ;-).
Freu mich schon auf unser nächstes Wortgefecht.

LG Micha
Hallöchen Sabine:)

auch ich möchte mich für das tolle Shooting bedanken. Trotz des miserablen Wetters war es wunderschön mit dir zu shooten:) es hat mir sehr viel Spass gemacht...
Auf ein baldiges Wiedersehen:))

Liebe Grüße
Sandra
[gone] Model Virginia will wieder shooten
13.02.2006
Hallo Sabine,
ich möhte mich für das super schöne Shooting bedanken,war richtig schön lustig aber auch kalt.:-)
Bist ne total liebe.
Hoffe wir arbeiten auch weiterhin zusammen,würde mich freuen.

VG Virginia
[gone] Caligula - Goth Photography
26.01.2006
I won't comment single pictures in your portfolio, since they all have quality : normal 'character' portraits showing love from the photographer to the personality of the model itself.

Good work.
12.01.2006
Huhuuuu!!

Ich bin's! Wollte dir auch mal etwas in dein Gästebuch tippen...
Du bist als Fotografin wirklich ganz super und die Arbeit mit dir war echt klasse!
Ich grüße dich!

elfenkind