Profile comments 4

[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
09.07.2008
Es ist mir eine Ehre mich in dein Gästebuch eintragen zu dürfen, dass schreib ich keinesfalls oft.
Du bist eines der ganz seltenen Modelle die Esprit CharmingStrahlkraft und lustvollemPosing mit einer sinnlich erotischen Performance der Extraklasse verbinden.
Ich sagte dir nach unserem Shoot ja schon dass du eine gewisse äuasserliche Ähnlichkeit mit
einer Sängerin hast jetzt als ich nach dem Shoot die schönen Fotos nochmasl sah muss noch was anderes anmerken du erinnerst mich an "Wenn ich eine Schneeflocke wär..." an die Lieder von Veronika Fischer eine Rockikone aus dem Osten.
Was ich auch bemerkenswert finde ist, dass du keinesfalls deine Nase meilenweit über dem Erboden trägst was du bei deinem Aussehen machen könntest, sondern bodenständig geblieben bist. Du bist auch beruflich sehr kreativ und machst du unterschiedlcihsten Sachen manche ziehmlich verrückte aber was du machst ist alles professionell.
Freu mich auf eine möglichst lange Zusammenarbeit mit dir.
LG Michael
[gone] NORD-NORDLICHT-Fotograf
08.01.2006
Hallo Mirell,

war gestern ein super Shooting mit dir. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Uwe
[gone] Ingo Jungnitsch
31.07.2005
Hallo Mirell,

ich möchte mich für das schöne Shooting mit Dir bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in der sehr entspannten Atmosphäre, mit Dir zu Arbeiten. Ich hoffe das wir wieder mal zusammenarbiten, und wünsche Dir weiterhin viel erfolg.

Liebe Grüße Ingo