Profile comments 9

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Best Model ever...
7 years ago
Eine klasse Sedcard, Merry, mit vielen wundervollen Fotos. Tolle Vielfalt an reizenden Aufnahmen. Super Model in reifen Jahren; ausgesprochen attraktiv. Du hast eine fantastische Ausstrahlung und offensichtlich hohe Professionalität.
Liebe Grüße, Elmar
9 years ago
Hallo,
ich bin wegen eines Kommentars von Dir bei einem Fotograf auf Deine SC gekommen. Sehr Abwechslungsreich und ausdruckstark.
Hier muss ich meinen Vorrednern anschliessen: Zu viele Gute Fotos zum Kommentieren.
Für meinen Geschmack finde ich die high-key ähnlichen Fotos, fast in weiss, von Fine Arts Fotografie, extrem gut gelungen. .
Die gefallen mir persönlich sehr.
Ich schau mit Sicherheit ab und an mal hier vorbei. Hier macht das Stöbern Spass.
LG Thomas
9 years ago
beeindruckende sc... sehr vielfältig und ausdruckstark
respekt
gruß
alex
Ein zauberhafte Sedcard voll erotischer Momente.
Du bist der Hammer.
LG Michael
05.01.2013
Hey Merry,
ich durfte ja im letzten Jahr eine Woche auf Mallorca mit Dir shooten. Du hattest damals schon ein recht hohes Niveau was Dein Posing und Styling/Bea betrifft. Wenn ich jetzt Deine Ergebnisse sehe - das hat sich ja nochmal enorm gesteigert, ganz großes Kino. Da entstehen kleine Hunstwerke - maybe für die Ewigkeit :-) LG Detlef
31.03.2012
Ich lasse mal einen lieben Gruß hier ...
Du scheinst Spass an der Bildermacherei zu haben und ziemlich oft auch auf gute Fotografen zu stossen - Deine SC beweisst es.
Ich schaue gerne Deine Pics an - aber das weißt Du ja ;-)

Liebe Grüße,
der Toben
[gone] Ahab
12.06.2008
hm...

Sehr gute Sedcard! Wünsche dir viel Erfolg, wobei du den ja auch schon hattest :)

Mit freundlichem Gruß,
Jack