Kimja-Luca im Wunderland
Female model 12.07.2018

Profile comments 12

01.09.2010
Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinem.
Viel Glück dem Baby und dir :)

LG Joelle
10.03.2010
na du wie gehts dir hehe hatte dich vorhin hier gefunden ^^
zu deinem Kommentar zum Bild^^Naja, ich kann vielleicht ein wenig laufen, aber ich bin mit den Schuhen auch die meiste Zeit gesessen und habe Kuchen verschlungen;-)...richtig herumlaufen als ob es so gar nicht weh tun würde funktioniert bei den Dingern einfach nicht...!Übrigens, eine tolle SC hast du, wirklich schöne Bilder!Liebe Grüße
[gone] toxicangel *stolze löwenmama*
15.10.2009
starke sc...bist wirklich sehr wandelbar...da konnte ich mich gar nicht für ein bild entscheiden...super arbeit^^
20.09.2009
Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
17.08.2009
Vielen Dank für den lieben Kommentar...
Ich antworte dir mal lieber hier, weil mir sehr viele deiner Bilder gefallen und ich keinen Favoriten habe, den ich Gegenkommentieren könnte.

LG
XIII
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
die welt ist manchmal echt, klein..jaa ich war recht
gelangweilt in lezter zeit und da ich normal ja mehr hinter
als vor der kamera stehe dacht ich wärs das mal ein weg,
das ganze bischen zu ändern. Danke dir und ich wünsch
dir auch weiterhin viel glück und spaß.=D

lg malte
GUTE Besserung!!!
Hoffe das du bald wieder fit bist.

Alles Liebe dir
Olli
Hoffe du hast deinen Geb. gut gefeiert....
mal von der grösseren Party am 10. abgesehen :)

Lieb drück
30.09.2008
na, wenn du heute Geburtstag hast, dann gratuliere ich dir recht herzlich und wünsche dir alles Gute.
VG vom Rhein, RXI
23.08.2008
vielen Dank für Deine Bildanmerkung

Gruß
kay ~kasnow~