Profile comments 62

Hallooo Hübsche Lady ...............

... Einfach mal nen lieben Gruss send ... und Dir alles Gute und Schöne wünsch ....

Keli
13.11.2011
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen, gelegentlich hier zu schauen und eine große Genugtuung, dass eine so liebenswürdige Person so erfolgreich ist.
Der ungemeine Spass und die riesige Ausbeute eines vergleichsweise kurzen Shootings mit dir vor langer Zeit ist mir immer noch in bester Erinnerung.
Genug starke Argumente um bescheiden anzumerken, dass du auch nach Jahren noch einen dauerhaften Fan hast!
18.03.2011
Gute Besserung wünsche ich dir!

Freu mich schon auf unser Shooting ;) :-*
12.09.2010
Lieber spät als nie bedanke ich mich für das ausergewöhnliche Shooting in München!
Vielen Dank
[IMG]...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann
...danke fürs vorbeischauen, nette Gallerie von Dir!! Und ein Lob an die Fotografen !!!

Gruss aus Hamburg

Andreas
[gone] Manfred-T
20.03.2009
Dankeschön! Das war eine tolle Erfahrung mit tollen Ergebnissen. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet.Gerne wieder!

lg Manfred
[gone] Manfred-T
20.03.2009
Dankeschön! Das war eine tolle Erfahrung mit tollen Ergebnissen. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet.Gerne wieder!

lg Manfred
[gone] Manfred-T
20.03.2009
Dankeschön! Das war eine tolle Erfahrung mit tollen Ergebnissen. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet.Gerne wieder!

lg Manfred
.......^v^...¸.☼´...^v^
^v^..¸.`*☼...^v^....☼´

Bunt sind schon die Wälder,
gelb die Stoppelfelder,
und der Herbst beginnt.

............$$$$$$._Rote
.........$...........$__ Blätter
......$............$.____fallen,
..................$$_____graue
..........$$$$_$$$$___Nebel
.......$$$$$_$$$$$$__wallen,
......$$$$$_$$$$$$$__kühler
......$$$$$_$$$$$$$__weht
.......$$$$$_$$$$$$.__der
..........$$$$_$$$$.___Wind.
.............$$$_$$.........$
...................$$........$$
.....................$...$$_$$
.......................$$$_$$$$
....................$$$$_$$$$$$
.................$$$$$_$$$$$$$
.............. $$$$$$_$$$$$$$
...............$$$$$$_$$$$$$$
...............$$$$$$_$$$$$$.....$
..................$$$$$_$$$$........$
....................$$$_$$..........$
..........................$$.......$
….........................$..$
....................$$$$$$$
..................$...........$
.................$.............$
............$$$$.__Wie die volle Traube
........$.....$$___aus dem Rebenlaube
....$.......$$$___purpurfarbig strahlt.
...$.@@@@@@
.....$.@@@@@ ...$
....$....@@@@ .....$$
..$......@@@ .......$$_$$
....$........@@ .....$$$_$$$$
...............@ ......$$$$_$$$$$$
.......................$$$$$_$$$$$$$
.....................$$$$$$_$$$$$$$
…................$$$$$$_$$$$$$$
…................$$$$$$_$$$$$$
.....................$$$$$_$$$$
........................$$$_$$
............................$$
Bunte Bänder schweben
zwischen hohen Reben,
flinke Träger springen,
und die Mädchen singen.
Eine gute Ernte soll es sein,
bringt uns dann den besten Wein.
.`.☼(¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´
Ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit
mit noch vielen warmen Sonnenstunden.
.`.☼(¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´ (¨`.´¨)....☼
................. `☼.¸.´
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenseitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
Mein Wunsch an den Osterhasen, ein Shooting mit Dir in diesem Jahr. Du bist Weltklasse! beste Grüsse aus Salzburg, IN_GO.......www.kunstakt.at
[gone] Fotoartdesign
19.09.2007
Hallo,
vielen vielen Dank für dasa super Girl/Girl mit Dir und Miss Undercover in Goslar.
War einfach ein Traum und super von der Professionalität und der Spaß war total zumerken.
Bist einfach ein Wunschmodel und idea von den Möglichkeiten Deiner Möglichkeitenl. Macht total viel Spaß mit Dir zu arbeiten und freu mich schon sehr auf ein weiteress Projekt.
Topmodel mit Herz :) ...Für den Fotgrafen einfach ein Model was keine Wünsche offen läßt.

Ganz lieben Dank und ich wünsch
Dir noch supeviel Erfolg

GLG Oliver M. aus GS
23.07.2007
Das muss das Paradies für Handy-Stalker sein.. ^^
Hab nur maln Gegenbesuch gemacht aber Du bist n bisschen weit weg..
Grüße
______________________________
http://www.outforashot.com
19.06.2007
Hallo Jana,

wollte mich ebenfalls bei dir bedanken für den tollen tag mit dir. bin echt begeistert von deinem wesen und deiner person. hoffe es war nicht das letzte mal das man sich sieht würde mich freuen wieder einmal mit dir zu arbeiten. aber auch kontakt zu halten

lg Holger
Hallo Jana

Wau ... was für ein Model, was für ein Shooting. Herzlichen Dank für Deine topp Performance! Du verstehst es gekonnt in viele spannenden Rollen und Facetten zu schlüpfen und Sie hervorragend zu posen ... grosses Kompliment! Es hat einfach Spass gemacht mit Dir zu arbeiten. Können wir morgen schon wieder shooten???????

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, viel Glück und viele tolle Shootings.

Lieben Gruss Markus
Wieder zwei traumhaft schöne Shootingtage mit Dir. Absolut Genuss,auch wenn wir in neue Richtungen gehn - dazu passt Du auch noch bestens zu Girl - Girl. Bist echt beliebt bei Keli ,aber auch bei den Model. Auch Dich zähle ich unbedingt zu den Besten Model - absolut Könnerin !! Dass ich mich auf jedes mögliche Treffen freu muss ich ja nicht mehr betonen.
Ich drück Dich .... Du Exzelentes "Fotobienchen"
Keli
20.02.2007
hallo jana,
ich bin begeistert, müsste fast schwärmen (aber aus dem alter bin ich raus) - habe bei unserem shooting ein professionelles, aber natürliches mädel kennen und schätzen gelernt.
sicheres und selbständiges posing, sinnlich, erotische ausstrahlung - ein model wie es sich jeder fotograf wünscht - 10 punkte (von 10 möglichen)

weiterhin viel erfolg und nette fotografen und vielleicht/sicher machen wir noch mal was zusammen.

andrew spark
08.02.2007
Hallo Jana,
das Shooting gestern war wirklich super. Du hast ein selbständinges Posing gut drauf und deine Mitarbeit war super.
31.12.2006
Hallo Jana,

etwas verspätet aufgrund der Feiertage aber nicht vergessen :-)

Das Shooting mit Dir: angenehmes arbeiten, selbständiges Posieren von Dir, mitgedacht in vielen Belangen (leider selten zu finden, daher extra erwähnenswert) kurzum ein gelungenes miteinander! arbeiten. Prädikat: Empfehlenswert :-)

LG, Pit
[gone] Micky MacSteel
29.11.2006
hi jana,
ein ganz grosses kompliment an dich.
die zusammenarbeit im studio mühldorf war mehr als klasse.
schade das wir so kaputt waren und nicht viel zeit hatten noch zuqiatschen.
aber das holen wir beim nächsten mal nach, versprochen :-)

ich bin aufjedenfall von dir begeistert und freue mich das wir längerfristig zusammen arbeiten.

ganz liebe grüsse
micky
18.09.2006
Hallo Jana!
Eigentlich bin ich nicht der Typ vieler Worte, aber das weisst Du ja.
Da wir uns jetzt ein Jahr und einen Tag kennen, denke ich es ist an der Zeit Dir doch auch mal in Dein Gästebuch zu schreiben.
Vielen Dank für die vielen tollen Stunden bei Shootings unterschiedlichster Art. Deine Wandlungsfähigkeit und Profesionalität lässt jedes Thema wieder ein Erlebnis werden. Da mein ich all Deine Seiten schon zu kennen und dann überraschst Du mich, so wie gestern bei unserem "Jubiläums-Shooting" mit Deinem süßen blauen Flitzer, wieder aufs neue! DANKE; DANKE; DANKE!
Oder wie mein Sohn zu sagen pflegte:
"einfach der Hammer die Frau"
Bleib bei allem Erfolg weiter so das nette Mädchen von nebenan! Freu mich noch auf ganz viele Unternehmungen mit Dir und wünsche Dir weiter viele schöne Shootings!
Bis bald meine Schöne!
Bussi
Michael
Hey Jana !
Wahrlich supi schöne Shooting Tage verlebt mit Dir.Die ruhige Cold Angel tigggert ja richtig beim Shooting Keli. Bist halt doch ein Tigerchen.....ohh.... und auch noch ein ganz angenehm,nettes!! Ob kalt oder Nacht .... wir Beide wolen shooten....ohh ......... 2 mal Keli ist aber viel zu wenig ..... ich hoff ich seh Dich wieder ))))))))))))
Dein Posing ist traumhaft vielseitig und exzelent und das bei bestem und sehr gepflegtem Aussehen.Outfits in jeder Menge und dabei siest auch Ohne absolut exzelent aus ....... hi ..........
Also ...... lass den Keli weiter schwärmen von Dir.........hi........kann Dich nur bestes weiter empfehlen !!
Lieb grüsse Keli
25.08.2006
Hallo Jana,
richtig klasse unser shooting dieser tage in hannover viel spaß und tolle ideen ließen super bilder entstehen.
Viell klappt es bald mal wieder.
LG Wilfried
hallo jana
muß man nach jedem shootig was in das gästebuch scheiben?
möchte ich was schreiben? denke ja

über das modelln nicht haben ja schon sooo viele vor mir
nein ich möchte mich mal für das rein menschliche von dir bedanken deine art und weise macht jedes shooting zum erfolg
eigentlich schon bevor das erste foto gemacht wird
-------------danke----------
24.07.2006
Hallo Jana,
erstmal wieder ein dickes Merci für das vorletzte Wochenende. Ich fand es sehr nett und es hat wieder Spass gemacht, mit dir Fotos zu machen.
Ausserem muss ich dir mal ein Kompliment machen: ich hatte an diesem We mal die Möglichkeit hinter den Terminstress, den ein Model haben kann, hinterzuschauen. Ich muss sagen, dass ich es toll fand, wie du dich um Termine kümmerst, Planungen machst, hinterher telefonierst usw. Ich als Fotograf bekomme von sowas ja nun recht wenig mit. Aber ich find es bemerkenswert, wie du dich managest!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf den September, wo du mal wieder vor der Linse stehen wirst.
Bis dahin ein dickes Bussi und bis ganz bald

Dein Azubi Volker
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
20.07.2006
Hallo Jana ..
nun werde ich mich auch mal bei Dir verewigen :)
Erstmal ein ganz ganz liebes Dankeschön das du da warst ... es war sehr sehr schön und spaßig...
Du bist einfach klasse .. in jeglicher hinsicht!!
Auch ich freue mich schon auf unser nächstes treffen ..

Hoffentlich bis bald ..

Liebe Grüße Claudia
20.07.2006
Hallo Jana,

nicht leicht die Lobeshymnen hier zu toppen, deswegen versuch ichs gar nicht erst. Nur soviel: Es war ein äusserst produktives Shooting, hat mir sehr viel Spass gemacht und ich kann mich den Vorrednern bzgl. Posingvarianten und professionelem Auftreten nur uneingeschränkt anschliessen. Gerne wieder

Gruss

Sven
[gone] peter L
07.07.2006
Hallo Jana,

ganz vielen Dank für das heutige shooting, die Umstände waren nicht toll, aber Spaß gemacht hat es und den "Rest" holen wir noch nach :-)
es ist ein ungemein angenehmes Arbeiten mit dir, großes Kompliment !

liebe Grüße
Peter
hallo jana
unser shooting war...naja
ich hätte schon nach einer stunde....aber deinen posen fallen sehr sch..... aus
was ich eigentlich damit sagen möchte
das shooting war sehr schön und viel zu kurz
mfg jürgen
Hey Jana !
Shooten mit Dir macht sehr viel Freude......... was Du bringst ist Oberklasse !! - MARKE BEST - ******
Bewundere Deine sehr gute Posenvielfalt,die in unbegrenzter Menge einfach zugegeben wird ! Absolut SUPI !
Dein verlixt gutes Aussehn haut einfach noch den Teckel auf die Pfanne !!
Dass ich Dich mit Deiner netten Art mag,weisst Du.............
Wünsch Dir viel Erfolg und nur das Allerbeste
Keli
27.04.2006
hi jana :-) es hat mich gefreut dich kennenzulernen und mit dir shooten zu dürfen :-) und desshalb gebe ich hiermit meine empfehlung für dich als model weiter :-)

liebe grüße der maik :-)
Hallo Jana. Es war schön dich kennengelernt zu haben und mit dir und den anderen Mädels ein Viererzimmer bewohnt zu haben. du bist ein sehr liebenswerter Mensch. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
LG Monique
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
17.04.2006
Jana ( Cold Angel ) ist ein superklasse Model , total nett , verwandelbar , professioel , klasse Typ usw.
Ich bin total begeistert von Dir und ich bin mir sicher Du wirst noch viel mehr Erfolg haben.

Leider war unser Shooting sehr kurz, aber ich hoffe wir werden es bald fortsetzen können.
Mich würds sehr freuen es hat sehr viel Spass gemacht.

Du bist KLASSE !
Cold Angel ist glatt gelogen. "Hot Baby" trifft es präzise!!
Danke Dir für das 7-stündige 4-Sterne Shooting. Alles perfekt. Man merkt, wie gerne Du modelst. Ich habe Dich als hübsch, pünktlich und zuverlässig kennen gelernt.
Es war ein besonders gelungenes Shooting mit einer extrem hohen Ausbeute an guten Bildern.
Ciao Marco
27.03.2006
Hallo Jana,

ich muß Dir wirklich ein sehr, sehr dickes Lob aussprechen! Das Shooting mit Dir hat mir wirklich großen Spaß gemacht!
Du bist pünktlich, zuverlässig, lieb und charmant, natürlich, in keinster Weise zickig und was das Honorar betrifft, absolut fair!
Und selbstverständlich, nicht zu vergessen, ausgesprochen hübsch (nein, eigentlich doch mehr als "nur" hübsch!) :-)))
Was mich auch wirklich mehr als beeindruckt hat, ist Dein perfektes Posing - einfach spitzenmäßig!
So macht ein Shooting wirklich Spaß!
Kurzum: Ich war von unserem ersten gemeinsamen Shotting mehr als begeistert! Freue mich schon sehr auf kommende Shootings mit Dir!

Du bist wirklich ein absolutes Profimodel und hast trotzdem weder Deine Natürlichkeit verloren, noch bist Du "abgehoben" - was man (gerade hier in der MK) sehr, sehr selten findet!
Für mich gehörst Du eindeutig unter die "Top-Ten" der besten Modelle hier in der MK!

Mein Prädikat für Dich: Sehr empfehlenswert!!!

Viele liebe Grüße (und hoffentlich bis recht bald)
Peter aus Düsseldorf
[gone] California
10.03.2006
Hallo Jana das Shooting heute mit dir war super! Immer wieder gern! :o) LG, Chrissi
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
10.03.2006
Hi cold Angel, es war bestimmt für Euch sehr anstrengend, aber Ihr habt aber alles gegeben und dafür danke ich Euch, hab schon mal reingschaut, es sind schöne Bilder dabei, danke. Liebe Grüße Lothar
Hab Dich als absolute Könnerin mit bestem Aussehen erlebt ! Kollegial und sehr angenehm.Bin wahrlich begeistert von Dir !
...gg.... hoffe wir sehen uns mal ohne Jahrhundert Schneefall ............
Keli
Hi Jana
Cold Angel? Kann ich nicht ganz bestätigen, ich fand Dich ganz lieb, sehr sympathisch, einfach umwerfend. Danke für das tolle Shooting. Hochachtung für Deinen Einsatz nach durchfahrener Nacht im Schneegestöber. Ich hoffe sehr es war nicht unser einziges gemeinsame Shooting. Und wenn der Zug beim nächsten Mal nicht wieder im Schnee stecken bleibt verläuft der Tag auch für Dich mit etwas weniger Stress.
Ich hoffe es hat auch Dir etwas Spass gemacht und kann mich nur nochmals ganz herzlich bedanken.
LG Klaus
02.03.2006
hey jana, hat super viel spaß gemacht mit dir, das shooting in venedig!!
vlg, jalila
Naja was soll man hier noch schreiben.
Alles ist wahr. Wann immer Du in der nähe bist ........

Grüse von Chris
14.02.2006
Hallo Jana,
danke dir für das tolles Shooting.
Du bist ein super nettes Model.kann dich nur weiter empfehlen!!
LG
Roberto
12.02.2006
Hallo Jana,

nochmals Danke für das interesante und humorvolle Shooting. Freu mich schon mal auf eine Wiederholung.

Schöne Grüße

Hartmut
Hi Jana, unser Shooting war super, und Du hast Dir trotz Schnee und verpasstem Zug nicht Deine herrlich positive Ausstrahlung vermiesen lassen. Freu mich schon auf Venedig. Und dann zeigen wir mal der Welt was ein tolles Shooting ist ......
Grüsse Thomas
04.02.2006
Sexy Aufnahmen hast du da, ist war nicht ganz mein Stil, aber Modeltechnicht +++

Du hast in Christins (California) GB geschrieben: du würdest gern nochal mit ihr zusammen arbeiten!
Ichhab schon paar mal mit ihr gearbeitet vielleiht kannst du dich ja mit ihr austauschen und dich von meiner Arbeits- und Herangehensweise überzeugen lassen.
mfg
felix rachor
http://www.rachor-photography.com

vielleicht arbeitet man ja mal zusammen
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
01.02.2006
Hi Jana, es macht echt Freude mit Dir zu arbeiten, weil Du Dich im Metier sehr gut auskennst und vor allem Freude daran hast, wenn es ein zweites mal geben soll, dann machen wir Außenaufnahmen, ist bestimmt auch schön für Beide. Liebe Grüße Lothar
01.02.2006
Hallo Jana,

großes Lob an Dich.
Du bist ein nettes, zuverlässiges, sympathisches und "pflegeleichtes" Model.
Bleib so.

Gruß Gerhard
01.02.2006
Hallo Jana!
Hoffe auch in diesem Jahr auf eine weitere gute Zusammenarbeit, so wie schon in 2005! Es gibt noch so viele Ideen umzusetzen, hoffe nur das Du auch noch Zeit für uns Hobby-Fotografen findest!?!?
Für Deine Zukunft alles Gute!
L G
Micha
Ps: Trainiere schon hart an meinen Dart-Künsten ;-)))
30.01.2006
Hallo Jana,

Auch mir hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe, dir gefallen auch die Fotos. Und ich würde mich auch sehr freuen wenn wir das noch mal wiederholen!

Bis dann!
LG
Thomas