Profile comments 20

Halloo Angie !
Du hast mich wieder überzeugt mit Können. Eimnalig gut Deine Mimik und Ausstrahlung ! Schöne Visa und immer herrlich schön Deine Haare. Viel schöne Kleidung dabei. Schönes Posing und Du lässt Dich auch problehmlos nachkorrigieren. Bringst es wirklich schön rüber. Dass so shooten richtig Freude und Spass macht brauch ich nicht mehr zu sagen. Ich drück Dich ......bist ein sehr nettes,angenehmes Model
Keli
22.06.2007
Muß mich bei Dir noch entschuldigen,daß ich mich für das wunderbare Shooting noch nicht bedankt habe.Es sind immer noch unvergessene Augenblicke mit Dir in meinem Studio.
ganz liebe Grüße Roland
Hallo Angie,

auch Dir Danke für das nette Shooting am vergangenen Samstag bei mir, das arbeiten mit Dir hat mir auch viel Spaß gemacht. Du bist ein sehr nettes, sympathisches Modell und ich wünsche Dir noch viel Gute Shootings, vielleicht treffen wir uns irgendwann mal wieder.

Danke und Liebe Grüsse Frank
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
28.02.2007
Liebe Andrea,

ich muss jetzt wirklich ganz genau überlegen, was und wie ich dir schreibe.

Dein lleiber Gästebucheintrag bei mir ist ja nicht mehr zu toppen und ich hatte ja schon mal einen Eintrag bei dir, der dann gelöscht wurde.

Wiederholungen sind in diesem Fall nicht angebracht und auch nicht nötig.

Ein wunderbarer Mensch, eine schöne Frau, ein Modell mit Charisma, Charme, Esprit und Glamour bist du, so professionell, dass man meint, dass muss alles so sein, egal welche Performance du gerade machst.

Deine glutvollen Augen können ohne weiteres ganze Ateliers in Flammen setzen, dein Lächeln weckt jeden morgenmuffelnden Fotografen und wenn dann noch dein Lachen er (Schall) t, dann weiss ich:
DER TAG WIRD GUT

Das hab ich noch nie einem Model geschrieben und auch nicht, dass es mein Lieblingsmodel ist, aber was wahr ist muss wahr bleiben, schließlich bist du ja etwas ganz besonderes.

Lass uns noch ganz sehr lange beide begleiten, bei den Shootings, nah und fern.

Darauf freu ich mich, ich bin froh, bald in Esslingen sein zu dürfen und dir nah zu sein bei einem Tag, an dem vor doch nun schon einigen Jahren alles begann:
DEIN AUFREGENDES LEBEN

Ganz liebe Grüsse an dich von

Micha Schall
Halloo Angie Carmen.................. Exzelentes Model mit bester Ausstrahlung - supi Posing - Posen Könnerin - Darstellung mit Ausdruck -unkompliziert. vielseitig wandelbar - anpassungsfähig - freundlich und kollegial - hält Abmachungen ein - ist ausdauernd und belastbar.....Bist sacke gut ! Dementsprechend ganz supi Ergebnis mit vielen Guten Fotos! Ich kenne ja viele Model und auch sehr gut - aber ich zähle Dich mit zu den Besten und Angenehmsten! Herzlichen Dank für 2 wunderschöne Shootingtage - Du hast mich voll begeistert! Klaro siet man sich wieder. Keli
17.12.2006
Hallo Angie!
Es hat mich sehr gefreut, dass Du auf meiner Fotoreise nach Lanzarote dabei warst. Du bist ein tolles Fotomodell dem man den Spass am fotografieren anmerkt. Darüberhinaus hübsch, geduldig, ausdrucksstark und absolut zuverlässig.
Dich nehme ich jederzeit gerne wieder mit.
Viele Grüsse, Olav
08.11.2006
hi angie,

nun liegen unsere shootings schon einige wochen zurück und ich fand durch die planung und den bau unseres studios nicht eher die zeit hier endlich mal eine spur zu hinterlassen.

es waren höchst angenahme shootingtage mit dir und der wettergott hatte ja letztendlich doch noch ein einsehen mit uns, so dass die stunden an der ostsee dann ebenfalls gute ergebnisse brachten.

also nochmals herzlichen dank für die wundervollen tage. ich freue mich auf ein nächstes mal im frühjahr. ;-)

LG
Horst
15.09.2006
Hallo liebe Angie,
herzlichen Dank für das wunderschöne Shooting mit Dir! Alles lief optimal und mi dem Wetter hatten wir auch Glück. Dein Talent zum Modeln kam klasse rüber. Viele Ideen hattest Du mit in das Shooting einfließen lassen. Es war sehr angenehm mit Dir zu arbeiten. Ich freue mich schon auf die Arbeit mit deinen Bildern am PC. Sind bestimmt eine menge klasse Fotos von Dir dabei.

Wir bleiben in Kontakt, alles Liebe und Gute!
Us Karlomy
[gone] Tom Schröder
13.08.2006
Hallo Angie,

auch auf diesem Weg nochmals Danke für das durchgeführte Shooting. Ich empfand es als sehr positive mit dir zusammenzuarbeiten. Mit deiner Natürlichkeit und großartigen Ausstrahlung bist du ein Genuss. Es hat richtig Spaß gemacht mit dir zu arbeiten obwohl an diesem Tag das Wetter ziemlich mies war. Gerne bei nächster Gelegenheit ein weiteres Shooting. Aber natürlich dann bei besserem Wetter ;-)

Alles Liebe Tom
[gone] Mike Belini
11.08.2006
Liebe Angie, es war ein Riesenspaß mit Dir zusammenzuarbeiten. Du bist ein sehr nettes und unkompliziertes Model, aber auch eines, das sich vor der Kamera locker und natürlich stehen kann, wie man ja auch bei all Deinen Aufnahmen sieht. Dir verdanke ich viele angenehme Erinnerungen aus meinem allerersten Shooting. Ich wünsche Dir noch viele interessante Photoshootings und hoffe, Dich bald wieder vor meiner Kamera zu haben. Liebe Grüsse, Mike
11.08.2006
Hallo Angie,

danke für die bisherigen shootings, dein Engagement und deine Offenheit für meine "speziellen" Bilder. Sehr gerne würde ich wieder mit dir zusammen arbeiten. Viel Erfolg noch !

Markus
Hallo Angie-Carmen
Das Casting mit dir hat Spass gemacht. Du bewegst dich gut vor der Kamera und du eignest dich für viele verschiedene Aufnahmen. Du kannst ein frisches Lächeln auf dein Gesicht zaubern wie einen erotischen oder collen Blick. Es fällt für jeden Amateur oder Profifotograf leicht mit dir zusammen zu arbeiten.

Ich wünsche dir viel Erfolg und sende dir liebe Grüsse aus der Schweiz
Hans
10.08.2006
Angie war zwar anfänglich etwas skeptisch bezüglich Bondageshooting, hat es dann aber sehr professionell gemacht. Es ist ein tolles, professionelles Shooting geworden und sie hat auch nach knapp 6 Stunden Shootingdauer immer noch gute Leistung gebracht. Der Fotograf war nach 6 Stunden fix und alle. Ich war sehr zufrieden mit ihr und werde in kürze wieder ein Shooting mit ihr machen.

Dirk
09.08.2006
Schöne Bilder

Lg
Horst
hallo angie,
es hat sehr viel spass gemacht mit dir. du warst der hauptdarsteller, ich musste nur noch die momente festhalten. ich freu mich schon auf ende august, auf das nächste shooting mit dir. bist ne ganz liebe...
lg
volker
Hi Angie!

Kann mich nur anschließen - Du machst Deine Sache wirklich sehr gut. Posing und alles Drum und Dran - einfach perfekt. Und dazu Deine Natürlichkeit und Dein nettes Wesen, nicht zu vergessen: die außerordentlich hübsche "Verpackung" ;-)

Gern mal wieder!

Max FG
07.08.2006
Hallo Angie-Carmen,

wollte Dir nur schreiben das ich das Shooting sehr genossen habe, Dein selbstständiges, abwechslungsreiches Posing ist einfach klasse. Das macht es einem "Amateur" wie mir um einiges leichter!
Danke Dir auf diesem Weg noch mal für das schöne Shooting

Gruß Olaf
Hallo Angie-Carmen

Gerne möchte ich mich für das tolle Shooting mit Dir herzlich bedanken. Deine Ausstrahlung, Dein Posing, Deine professionelle Einstellung zum Job haben dieses Shooting zu einem tollen Erlebnis gemacht. Ein topp Model durch und durch ;-)))
Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Shootings, viel Glück und Erfolg für Deine Zukunft.

Lieben Gruss nach Esslingen

Markus
04.08.2006
Hallo Angie,
vielen Dank für unser erstes Shooting, du hast alle positiven Eigenschaften die ein Modell haben sollte. Du bist sehr pünktlich, schon perfekt geschminkt und wirklich absolut profesionell in der Mitarbeit. Durch deine angenehme,freundliche sowie liebenswürdige Wesensart verflog die Zeit wie im Flug. Kurz gesagt: "Es war eine wunderbare Zusammenarbeit mit dir"
Sehr gerne werde ich mit dir wieder ein Shooting durchführen.
LG
Fr L
04.08.2006
Hallo Angie,

vielen Dank für das super nette Shooting mit Dir. Kann auch nur bestätigen, dass Du ein absolut ,atraktives,,professionelles nettes und unkompliziertes Model bist.
Wenn´s nach mir geht sobald ich fit bin , gerne wieder.
Ganz liebe Grüße, heiner :-)))