Jill Diamond
Female model 01.09.2013

Profile comments 68

Hi Jill, auch hier nochmal meinen Dank für das schöne shooting vom Sonntag. Du bist ein Mädchen, das die Gabe hat, die Herzen der Menschen (und Hunde :-)) ) zu erobern. Das hast Du bei mir geschafft, bei Christel und bei unserer Uri, und wir sind stolz darauf, Dich zu unserem Freundes- und Bekanntenkreis zu zählen. Der Sonntag wird mir unvergessen bleiben.
Ich freue mich auf weiter shootings mit Dir und ....bleib wie Du bist.
Liebe Grüße
Klaus
Hallo liebes,
danke mal wieder für die schöne zeit gestern, hat spass gemacht und hoffe wir machen bald mal wieder was zusammen

kuss
19.12.2006
Hi,

Danke für Dein Shooting heute hier in Zürich. Wir haben exakt 2291 Photos geschossen und ich würde mich feuen wenn wir in 2007 ein follow up in Frankfurt/M. haben werden.

LG

M
29.11.2006
Hallo!!

Hab bei der suche einfach mal Reutlingen eingegeben, da ich dort mal in der Nähe gewohnt habe und dich gefunden! Du bist ein tolles Model!! Vorallem wenn man schon mit Thomas van de Scheck zusammen gearbeitet hat, der macht tolle Bilder und die Models sehen auch immmer top aus! Wie war es denn für X-Tra-X zu arbeiten´??

Liebe Grüße
26.11.2006
kompliment zurück
und
geeeeeeeeeeeeeeeeerne
26.11.2006
Hey Jilli,

wollte mich bei Dir nochmals recht herzlich für das tolle Girl/Girl-Shooting mit Dir und Tatjana77 bedanken. Ihr Beide seid wirklich ein super Team!
Freue mich auch schon sehr auf das nächste Shooting mit Dir - hoffe ja sehr, daß ich nicht soooo lange warten muß! :-))

Nochmals viele liebe Grüße aus Düsseldorf
Peter
Hallo Gill :)
Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für das Shooting. Ich habe unser Zusammentreffen als sehr produktiv und entspannt empfunden. Freue mich in Dir einen Menschen gefunden zu haben, mit dem man seine Vorstellungen besprechen kann und Wege der Umsetzung findet.
Professionell, klar und sehr herzlich.
Ich freue mich auf weitere ZUsammenarbeiten..... hoffentlich bald ;)
Liebe Grüße Chris
27.10.2006
Hallo Jill,

ich muß Dir einfach noch mal tausend Dank für dieses traumhafte und phantastische Shooting gestern sagen!
Du bist wirklich DAS absolut traumhafte Spitzenmodel. Ich hatte unglaublich viel Spaß bei unserem Shooting und noch niemals in meiner "Fotografen-Laufbahn" ein solches Spitzen-Shooting, mit solch einem wahnsinns Ergebnis!
Einfach absolute Spitzenklasse!
Die Arbeit mit Dir war wirklich super. Von Deiner freundlichen und lustigen Art bin ich ebenso begeistert wie von Deinem absolut spitzenmäßigen profihaften Posing - ich brauchte so gut wie nie Anweisungen zu geben. Zu wirklich jeder Pose hattest Du den richtigen Gesichtsausdruck.
ch kann nur jedem anderen Fotografen ein Shooting mit Dir wärmstens und ohne jede Einschränkung empfehlen - einfach ein Muß!!!
Für mich bist Du eindeutig in der obersten Reihe der Top-Modelle hier in der MK.
Freue mich schon sehr auf das nächste Shooting mit Dir (und hoffe, daß ich nicht so lange warten muß, denn bei einem Model wie Dir sprießen die Ideen nur so hervor)! Ich hoffe, daß der gestrige Tag der Beginn einer wirklich intensiven und langfristigen Zusammenarbeit ist!
Auf jeden Fall hast Du gestern einen großen "Fan" hinzugewonnen! :-)))

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf
Peter
[gone] Genelec
04.09.2006
Hi Maus,
liebe Grüße an mein Liebleingsmodel!!! Jedes Shooting mit dir ist echt ein Highlight, nicht nur weil du ein absolut zuverlässiges Model bist, das jeden Scheiß mitmacht, sondern weil ich dich auch als Freundin sehr zu schätzen weiß! Jederzeit gerne wieder (und wehe nich, dann hau ich dir das nächste Mal persönlich den Poo blau*lach*). Kussi vom Pupett

@Marc: Also ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber den Kommenar hättest dir sparen können. Wenn Jill nicht geantwortet hat, dann hatte sie sicher ihre Gründe.
28.08.2006
Hallo Jill, einmal mehr - ein ganz cooles Shooting mit dir. Bist eben ein zuverlässiger Wert ;)

lg, Nik
28.08.2006
Hallo Jill, einmal mehr - ein ganz cooles Shooting mit dir. Bist eben ein zuverlässiger Wert ;)

lg, Nik
[gone] Marc Sigrist
18.08.2006
hier braucht man keine Anfrage für eine Zusammenarbeit starten, weil man ohnehin keine Antwort bekommt....äußerst unprofessionell....

Marc Sigrist
Hallo:-)
ja ich freu mich auch schon riesig*g*
dann dürft ihr mich wieder schön machen:-) also dich buch ich öfters*g*

*drück dich*
Sue
#55
[gone] Harry B. steigt bald definitiv aus...
24.03.2006
Hi Jilli!
Vielen Dank für das tolle Shooting mit dir, "lovely pussycat"!
Nächstes Mal gibt auch Kaffee - jede Menge, ich versprechs! Und einen Fön werde ich auch bereit halten...
... ich hoffe, dass es ein nächstes Mal gibt...
lg, Harry
Ohh - bin ich schon so beliebt,dass die Model in deinem GB Shooting ausmachen bei Keli......... freu .... freu ....
Jilli,ich bedanke mich für ein weiteres sehr nettes und angenehmes Shooting.Sei wieder mal gesagt - du bist Marke Best.Aber ich möcht auch nie auf deine super nette Freundschaft vezichten.Ist immer eine besondere Freude wenn ich Dich wieder habe.
Knuddel Dich,du nette Knuddelbiene Nr.1
Keli
17.12.2005
Hi Jill
ich habe eine kleine Menge über Dich erfahren ;-)
Und ich muss sagen es würde mich sehr reizen mit Dir und Keli ein Shooting im nägsten Jahr zu machen.
Wer weiss vielleicht sehen wir uns ja bald bei Keli

Viele Grüsse
Tanja
23.11.2005
Huhu Jilli !!!

War mal wieder klasse mit Dir :)
Prädikat: Sehr empfehlenswert !

LG
Ralph

PS: Und das nächste mal lass ich meinen Käse liegen *ggg*
[gone] MissRattenstein
28.10.2005
Huhu ...!

*mal liebe grüsse dalass*

:)
[gone] EroFoDes
22.10.2005
Hi Jill!

War ein tolles Shooting!

Danke!

LG

EroFoDes
08.10.2005
He Süße,

unsere Fototour war Klasse.. machen wir bald mal wieder..
Bist superangenehm und es ist schön mit zu arbeiten!!

Kussi
[gone] Frank G.
24.09.2005
Hey Hübsche !
Eigentlich sollten wir Dich gar nicht mehr aus unserem Studio rauslassen, dann könnten wir viel öfters mit Dir shooten !! Es ist jedesmal supertoll mit Dir zusammen zu arbeiten !! Vielen Dank für das letzte Shooting am Donnerstag !

Viele liebe Knuddelgrüße

Frank und Tanja
19.09.2005
Man kann gar nicht genug betonen wie professionell Du arbeitest und wieviel Spaß es trotzdem macht. Wer das nicht erlebt hat der hat was verpaßt.
Liebe Grüße
Guido
Hey Du knudeliges Bienchen....
Warst natürlich wieder einsame Spitze.Ihr habt ja toll zusammen gepasst.Wenn es dann wirklich kälter wird,darfst Dich etwas im Sand eingraben...gg.... geeeel !
26.08.2005
Hi Du,

so dann ist es mir ein Vergnügen mich noch mal ganz lieb bei Dir für das tolle Shooting zu bedanken.
Bist echt superklasse und hat mir viel Spaß gemacht.

Küsschen Thommy
15.08.2005
Hallo Süße,

hat mich ebenfalls gefreut Dich kennenzulernen und mit Dir zu arbeiten! Du bist einfach durch und durch professionell und es macht sehr viel Spaß :-)

Freu mich schon aufs nächste mal!

*bussi*
Dani
Auch von mir ein Dankeschön für das Klasse Shooting. Kann dich nur voller Begeisterung weiterempfehlen und freu mich schon aufs nächste mal.

Grüßle,
Marco
Hallo Jill,

Danke, für das tolle Shooting letzten Samstag.

Gruß
Andreas
24.07.2005
Hallöchen Süsse...

danke für das superschöne Shooting mit Dir! Die Arbeit mit Dir muss für jeden Fotografen ein Vergnügen sein!
Ich hoffe wir shooten mal wieder zusammen!

Bussi
Yvette
[gone] Frank G.
23.07.2005
Hallole Jill,
vielen herzlichen Dank für das supertolle Shooting gestern ! Du bist einfach klasse - als Model und als Mensch !!
Wir freuen uns auf unser nächstes Date mit Dir !
Ganz viele Bussigrüße von Tanja und Frank
22.07.2005
Hi Jill,
ich sag auch mal danke für das tolle Shooting. Bist ein absolut klasse Model. Würd mich sehr freuen wenn wir uns nochmal treffen :-)
Liebe Grüße
Guchot
hallo jill

sehr wandlungsfähig bist du wie du weißt.;-)..wollten mal ein gb -eintrag hinterlassen.;-) lg von andy & jeany
[gone] Frank Dietze
26.05.2005
Sorry.fast vergessen!!!....Deinem Mann auch das gleiche Lob gebührt.
[gone] Frank Dietze
26.05.2005
Hi...Jill!!!
Nochmals Danke für deine professionelle Arbeit. Hat Riesenspass gemacht. War für dich bestimmt auch eine Bereicherung deines Erfahrungsschatz....grins :-))))

Empfehlung an alle: BUCHEN, BUCHEN, BUCHEN
03.05.2005
hello jill!

will mich hier auch verewigen. Ganz tolles Model, sowohl die menschliche als auch die professionelle Seite stimmen. Freu mich auf ein Wiedersehen. Sehr empfehlenswert!

viele grüße von der buga :-)
peter

und natürlich:
25.04.2005
Vielen Dank für ein tolles, professionelles und unkompliziertes bahnhofsshooting
hat spaß gemacht!
wosch
[gone] ***Violet-Tika***
18.04.2005
Hi Jill,mir geht es genauso.So oft schon deine in deinen pics gestöbert und für enorm geil befunden:-)
Augen sind der Spiegel zur Seele,da ist etwas wahres dran,dein Blick scheint eine absolute Offenbarung...
great!
Bizarre Grüße,
mysterotique
04.04.2005
Hallo Jill,
kann dich nur loben, in jeder Hinsicht...
freue mich immer wieder über eine Zusammenarbeit mit dir...
Gruß Abby
03.04.2005
Hallo meine Süße,

es wird glaub ich Zeit, meinem Lieblingsmodel mal einen lieben Gruß im Gästebuch zu hinterlassen! Du bist echt einmalig und ich freue mich unheimlich auf unsere zukünftigen gemeinsamen Projekte! Ganz lieb knuddel, dein Pupetti
31.03.2005
atemberaubend, wunderschön, nett+freundlich, flexibel, professionell.....

Mega -PRO !! ;-))

LG Jack
Ich wollt dir schon lange mal sagen, dass du ganz sicher zu meinen Top-Ten der Model-Kartei in Sachen Ausdruck und tollen Bildern zählst und da ausserdem noch recht weit vorne :-)
12.02.2005
LIEBE JILL - heute war also der Tag, an dem ich endlich die GROSSE JILL DIAMOND kennenlernen durfte und diese JILL stand vor meiner Kamera!
DU bist ein ganz EXTREMES MODEL - extrem gut - estrem lieb - extrem zuverlässig - extrem schön - extrem wandlungsfähig - extrem extrem!
Nun ist es ein Glück, dass nach der Photosession bereits der nächste Termin feststeht - sozusagen extrem schnell.
Und nun kommen die PICS - ich bin mir sicher, sie werden Dir gefallen, hoffe ich.
DU bist bei mir immer willkommen und unsere Termine werden wir schon richtig koordinieren - mit Dir jedenfalls hat der Fototag heute extremen Spass gemacht.
Ich danke DIR!
Richard W. Wagner
oh meine traumfrau auch hier, hallöchen

ja es wird endlich zeit mit uns zwei:-))

bussi
01.02.2005
Greets von mir acuh hier in dein GB!

Grüßle & Bussi
stiller_waechter
Hi Jill,

Du bist echt ein gutes Modell geworden und sympathisch warst Du bei unseren Treffen sowieso.
Mach weiter so und bleib Dir selber treu.

Liebe Grüße

Katharina
[gone] Model Sylvia
30.12.2004
Jetzt habe ich Dussel den Guten Rutsch vergessen :-(

Alsoooo .... Guten Rutsch Süsse :-) und Deinem Männe natürlich auch :-)

Liebe Grüsse
Sylvia :-)
[gone] Model Sylvia
30.12.2004
*lieblächel* Danke Süsse :-) Selbstverständlich lasse ich auch einen lieben Gruss in Deinem Gästebuch da ;-) und Grün versteht sich von selbst !!! :-) Melde Dich mal wenn ein Shooting Dich in unsere Gegend verschlägt *knutscherrüberschmeiss*

Liebe Grüsse
Sylvia :-)
19.12.2004
Hallo - also mich interessieren und faszinieren starke Frauen die wissen was sie wollen und auch noch gut aussehen - beides trifft in höchstem Masse auf Dich zu - so werden wir wohl auch uns gegenseitig messen . darstellend und fotografierend! Models die Erfahrung haben und das in Beschreibung und Bildern zeigen sind für mich immer eine positive Herausfordung - wie ich weiss aber leider nicht für alle! Das war mein Gedanke - hoffe er wurde richtig verstanden!
LG
Richard
--Wertung soll ja erst nach Shooting erfolgen - ergo muss damit formal noch gewartet werden!
10.12.2004
Grüße aus Brandenburg und schöne Advents-und Feiertage!
Ja ja, Du hast schon 'ne Klasse Ausstrahlung !Bin wie immer begeistert!
#19