*** B O D Y K U N S T *** by Meli G.
Female model 18.11.2023

Profile comments 55

4 years ago
Fantastisch, eine sehr schöne SC und gute Fotografen. LG Roman
5 years ago
Eine im wahrsten Sinne des Wortes hervorragende Sedcard!
5 years ago
wirklich stilvolle und beeindruckend schöne Bilder
#52
Eine traumhaft schöne SC!
Schön das es noch Kunstfotografie gibt.

LG Jörg
6 years ago
Eine der hochwertigsten Model SC hier!
#49
7 years ago
Sehr vielfältiges Portfolio, schöner Look und wunderbare Arbeit.
Es ist wirklich Body Art und so gut gemacht.
Grüße, web ~
7 years ago
Eine richtig aufregende und beeindruckende Sedcard!
7 years ago
sensationelle Bilder - ich bin total hin und weg :-)
GLG, Andreas
7 years ago
beindruckende Sedcard......tolle Motive und Ideen.......macht Spaß......und inspiriert vlt auch :-)))))
7 years ago
beindruckende Sedcard......tolle Motive und Ideen.......macht Spaß......und inspiriert vlt auch :-)))))
8 years ago
Unglaublich gute Sedcard mit top Arbeiten! Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Nina
Absolute Spitze. Deine SC ist für mich eines der Highlights auf der MK. Hut ab.
lg Peter
8 years ago
die beste künstlerische MK Seite von Modellen die es hier gibt !!!!
Ich sehe alle Pics als großartig an.....!!!

Gruss René
8 years ago
Ich würde dich glatt als zeitloses Wesen bezeichnen, der Alterungsprozess findet einfach nicht statt.
Die Ästhetik deiner Bilder ist hier in der MK einmalig.

LG
Tom
8 years ago
Deine Eleganz, Deine Anmut, die Perfektion Deiner Posen und die feine Ausarbeitung Deiner Bilder - alles unglaublich schön - eine beeindruckende SedCard!
8 years ago
sehr schöne sedcard. ich nehm mir mal zeit die in ruhe zu durchstöbern, aber hab schon auf dem ersten blick gesehen, dass sehr viele beeindruckende bilder dabei sind. ich bin durch das MK titelbild aufmerksam geworden.
9 years ago
Ich ziehe den Hut! Super Ausstrahlung, ein sensationeller Körper:-) Und wenn man noch Dein alter in Betracht zieht, soviele Hüte hab ich gar nicht, und mein Fundus ist echt groß. Ganz großen Respekt!
lg
Horst
9 years ago
Tolle Arbeiten! Echt genial und sauber umgesetzt. Gefällt mir sehr sehr gut.
Beeindruckende Sedcard. Kompliment!
9 years ago
Kompliment, durchwegs sehr schöne und vor allem interessante Bilder
lg Giani
9 years ago
Da muß ich doch auch einmal ein paar kleine Zeilen für deine Kunst hinterlassen.
Es ist wirklich Kunst....anmutig und schön sind deine Bilder.
Man hat Lust zu verweilen und zu schauen was für wundervolle Projekte du mit sehr guten Fotografen umgesetzt hast.
Deine Posings und die farbliche Gestaltung der Bilder sind sehr geschmackvoll und machen Lust auf mehr deiner Arbeiten.
Du hast ein gutes Gefühl für deinen Körper und somit entstehen feine Details im Bild.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viele tolle Projekte und immer eine Menge Freude bei den Shootings....:-)

Liebe Grüße aus Frankfurt...Frank
9 years ago
sehr beeindruckend! Respekt
9 years ago
Unglaublich schöne Bilder! Für mich eins der besten Models hier. Perfektestes Posing mit Stil und Eleganz.
Auf dieser Sedcard ist ein Bild schöner und kreativer als das andere, ganz große Leistung. Was ich noch als das Sahnehäubchen schön gefunden hätte, wäre ein natürliches Lächeln von dir ohne Pose, einfach ganz du.
Eine unglaublich schöne Sedcard. So viele wunderbare Bilder.
Liebe Grüße, PW.
9 years ago
Dir merkt man die klassische Ballett-Ausbildung an. Ausdruck bis in die Fingerspitzen. Einfach wunderbar!
06.02.2014
Da wünsche ich mir doch glatt einen GROßEN "Großartig!"-Button für die ganze Sedcard. Dir gelingt es schwere Posen wunderbar leicht aussehen zu lassen und verleist den Bildern etwas ganz magisches!
19.01.2014
WOW, tolle Setcard, bin beeindruckt:-)
Ich reihe mich in die Schar der Lobenden ein: Fast jedes Bild ein grandioses Werk. Was für eine Setcard!
eindeutig eine der beeindruckendsten Seiten hier in der MK . Jedes Bild ein Meisterwerk. Es ist nicht ein Bild dabei was diesen Standard nicht hält . Einfach ein Traum . Ich gucke immer wieder gerne auf Deine Seite . Ich wünsche Dir auch weiterhin so ein goldenes Händchen bei der Auswahl Deiner Fotografen und Bilder .
Michael
Eine der begeisterndsten SCs auf der gesamten MK, grosses Kompliment.
Prädikat: künstlerisch wertvoll!
LG Timmie
10.12.2013
Eine wahnsinnig tolle SC zeigst du hier, ich weiß gar nicht, was ich mir zuerst anschauen soll.
Super Ausstrahlung und einen bombastischen Körper hast du, mein Kompliment!

LG Sina
09.12.2013
ich kann mich den anderen nur anschließen ...nahezu jedes Bild ein Knaller.
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll mit Kommentieren deshalb hier ...

lG, der Olaf ;o)
16.11.2013
KUNST mit Grossbuchstaben !
Sehr sehr beeindruckende Sedcard ! Nur wundervolle Bilder !
Ich bin sprachlos.

Respekt !
16.11.2013
Der Name "Bodykunst" ist voll und ganz zurecht gewählt. Ein traumhafter Body, wie geschaffen für diese Art Aufnahmen, perfektes Posing und hervorragende Umsetzungen durch den Fotografen. Hier sieht man viel, dass man sich auch an die Wand hängen würde - Kunst, nichts anderes.
05.11.2013
Grandiose Sedcard, hier ist jedes Bild großartig!
Sehr beeindruckende Aufnahmen und wirklich abwechslungsreich.

LG
Thomas
10.07.2013
Eine überaus beeindruckende Sedcard!!! Einfach wundervoll in Szene gesetzte Fotos!!!
Der Name "Bodykunst" wird hier in Perfektion ausgeübt!!! Bin mehr als begeistert!!!

LG Stefan
17.06.2013
was für eine SC, was für ein Model! traumhaft

lg Guy
23.02.2013
es gibt kaum ein bild, bei dem mir nicht vor erstaunen und bewunderung hier der mund offen stehen bleibt. gratulation an dich und die fotografen für diese herausragenden arbeiten, die hier präsentierst.

lg, ebony
Für mich die beste Akt Seite hier in der MK. Ich bin unglaublich beeindruckt . Eine Qualität wie ma sie nur absolut selten hier sieht .
Michael
Hallo Meli,
es ist beeindruckend, welche hohe Qualität auf Deiner SC sich verbirgt.
Ich wünschte es gäbe mehr junge Frauen die deine Klasse besitzen.

Großes, großes Kompliment.

Gruß Mario
12.07.2011
Hello!
Would you like to take part in professional photo shoot?
Refresh your portfolio, show your femininity, create with me something stunning...
I will be in Germany from 15th to 21st of August 2011:
Berlin
Rostock
Hamburg
Essen
Stuttgart
Munich
Leipzig

The final schedule of my travel will be confirmed soon.

If you decide for the photo shoot before 30th of July 2011 you will receive 50 Euros discount from each offer prepared and suited for your needs:
1) 300 Euro including: hair & make-up, 1 set, 8 photos
2) 350 Euro including: hair & make-up, 2 sets, 13 photos
3) 400 Euro including: hair (2) & make-up (3), 3 sets, 18 photos
4) 500 Euro including: hair (2) & make-up (3), 3 sets, 23 photos

I guarantee you top range of cosmetics, fabulous clothes, hair styling equipment and few hours of great fun combined with learning how to pose...
Make yourself feel like a princess from your very favorite fairytale – each of us has a full right to experience that at least once in the lifetime...
If you are interested send me a e-mail

Feel invited by Uninvited M.G. style
Info mail : info@mg-style.pl
phone +48 533 75 75 90
website: http://www.mg-style.pl
http://www.maxmodels.pl/uninvited.html
http://www.modelmayhem.com/2250107
#11
07.09.2009
Hallo Meli,

deine Sedcard zählt für mich zu den Schönsten in der MK. Ästhetik pur.

Liebe Grüße

Andy Arbogast
17.08.2009
Wow.. also deine Pics sind wirklich Wahnsinn.. echt total super bilder..
und tolle frau dazu !!! großes kompliment =)
[gone] Andrea_Krefeld
12.07.2009
Die wundervollsten Fotos die ich hier bisher gesehen habe!

Andrea
Tolle SC, starke Pics!!!

LG Snatch :)
[gone] Sonnenblumenkind
09.06.2009
Hi!
Bin begeistert von deinen Bildern! Toll!
LG