Nickybln www.nickybln.de
Shooting in Berlin gesucht
Female model 23.04.2021

Profile comments 12

[gone] Janina-Marie
24.09.2008
heyyyyyyyyy nicky
du bist echt talentiert!!!!!!!!Deine Fotos sind der hammer,da kann man nur neidisch werden ;)
wünsch dir weiterhin viel Erfolg!!!!
lg küsschen janina
14.06.2008
Hey, wenn ich daran denke wie das mal bein dir angefangen hat. So nen Bild mit nem kräftigen Blaustich ;) und jetzt diese tolle Bilder. Hast dich mächtig ins Zeug gelegt. Weiterhin viel Erfolg.
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
30.01.2008
hey kleene ...

ich möchte dir sagen das du meine beste bleibst ! mach dir keen kopp ...

hab da lieb kleene !

dein timo
[gone] Mimi S*
06.07.2007
HAPPY BIRTHDAY to you
HAPPY BIRTHDAY to you
HAPPY BIRTHDAY dear Nicky
HAPPY BIRTHDAY to you!!!!

Alles liebe Süße Maus

feier schön und lass es krachen......
ab 20 vergeht die Zeit wie im Flug :-)


knutscha und dicke Umarmung Maggie
[gone] SIMA
28.12.2006
du hast eine sehr schöne sedcard...
super schöne bilder..
weiter so...



LG S I M A
24.09.2006
Hallo:)
Ich texte dir hiermit mal mein Kompliment für die super Bilder hier auf deiner sc!!
Wirklich sehr schön:)
Wünsche dir noch ganz ganz viele tolle Shootings...!:)

Alles Liebe,
Debora
22.08.2006
Mega sedcard

congratulations an ein cooles model!!

gruss
the picturer
20.08.2006
Hallo Nikcy,

nachdem ich immer wieder von Deiner SC begeistert bin, muss ich auch mal was hier rein schreiben. Ich schaue sie mir des öfteren an und finde Deine Bilder einfach traumhaft, genauso wie Du auch bist!!! Du hast Dich in dem Jahr, seit Du in der MK bist, um 1000% gesteigert und hast Hammerbilder!! Ist aber auch kein Wunder, bei Deiner Schönheit!!! ;))
Freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit!!! Bis dahin wünsche ich Dir ne schöne Zeit und bleib so wie Du bist!!

Liebes Grüßle aus Würzburg
Hartmut
[gone] Belleza_Caliente
28.05.2006
♥ Hallo kleene süße Maus ♥
Du bist echt super lieb und sehr hübsch !
Ich hoffe wir shooten bald mal zusammen !

HDL knutsch
deine ♥ Vanny ♥
[gone] Ingo Jungnitsch
17.08.2005
Hallo Nicky,

ich wollte mich für das tolle Shooting von gestern bedanken. Es Hat sehr viel spaß gemacht mit Dir zu Arbeiten, und auch das Ergebniss kann sich durchaus sehen lassen.

Liebe Grüße Igno
viele grüße von berlin nach berlin. wünschen dir viel spass und ne menge netter kontakte hier in der modelkartei

liebe grüße andy und jeany
viele grüße von berlin nach berlin. wünschen dir viel spass und ne menge netter kontakte hier in der modelkartei

liebe grüße andy und jeany