DarkWing-Zero / cat shit One
Female model 17.04.2024

Profile comments 33

05.02.2012
Hallo Claudia,
schaue mir deine SC an Kompliment......:-)))) tolle ausdrucksvolle Fotos.
Lg Peter
[gone] Tuffelby
09.06.2010
Huhu,
vielen Dank :)

Ich geb mir halt Mühe, etwas aus mir zu machen ;)
Frau arbeitet sich vorran.
Gibt alles neue erfahrungen.

Freut mich das dir meine Bilder gefallen.
Ist alles in Zusammenarbeit mit Sven entstanden.
Vllt machen wir auch irgendwann mal was zusammen.

LG Tuffelby
[gone] ..:: ONLY BBW / XXL PHOTOGRAPHY ::..
06.05.2009
ein ganz tolle sedcard...

schaue gerne wieder vorbei...
Hallo Claudia,
möchte mich hier bei Dir noch für das tolle MakeUp bei Lady Cassandra bedanken, welches Du für unser Shooting (Lady Cassandra, Jean-Paul und ich) gemacht hast.
Klasse Arbeit, tolle Farben - Kompliment!
LG, Christian
18.06.2007
Hallo Claudia,

unser Shooting-WE ist nun leider schon vorbei und ich komme langsam wieder zur Ruhe. War eigentlich viel zu kurz, obwohl wir mächtig überzogen haben *gg* Die Zeit vergeht aber auch wie im Flug, wenn man zwei so Topmodels, wie Dich und Melanie, am Set hat. Da kommen einem immer wieder neue Ideen, die man dann aus Zeitgründen doch garnet alle verwirklichen kann. ;(
Bin auch sehr erfreut, dass ihr Beiden euer Erstes gemeinsames Shooting mit mir gemacht habt :)) So wie Ihr losgelegt habt, könnte man das eigentlich garnet denken *gg*
Du bist ein sehr lieber Mensch, bist für Späße zu haben und man kann sich auch ganz toll mit Dir unterhalten!! Bleib so wie Du bist Claudia und lass Dich nicht verbiegen!!
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!! Freue mich schon auf unsere nächste Zusammenarbeit!!

Liebes grüßle und Bussi
Hartmut
Vorsicht bissiger Profi,

ZU TEUER ; ZU FETT; ZU UNFLEXIBEL ; ZU IRONISCH, ZU ERFAHREN DADURCH ZU KOMPLIZIERT!!!!

ich kratze, beisse und spucke!!!!!


hähhhhh, mit wem hab ich denn geshootet???????

Bei mir war ein sehr sympathisches, selbstbewusstes Model mit absolut professioneller Einstellung und Arbeit, hervoragender toller Mimik und Wandlungsfähigkeit.

Mit dir, liebe Claudia, ist ein Shooting mit einem super Ergebnis einfach schon vorprogrammiert.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen ;-) und unser Shooting war nicht unser Letztes, was auch immer kommen mag...... versprochen!!!!!

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf das nächste Mal :-) :-) :-)..

Ganz liebe Grüße
Dein neuer Fan Harry
[gone] LexaLane
25.05.2006
Ist immer wieder klasse mit dir zu arbeiten! Absolut professionell und dabei richtig nett uns gar nicht zickig- sorry, das ich deinen Ruf zerstöre*g* Aber ich sag halt immer die Wahrheit. :-)
[gone] Harry B. steigt bald definitiv aus...
25.04.2006
Hi Darkie - Fetisch-Lady!
Das Shooting mit dir war toll! Du bist ein Vollprofi-Model, das weiss, wie die Posen wirken - da müssen die Pics einfach gut werden! Klasse auch, wie du die Ideen des Fotografen umsetzest! Alles top!
lg, Harry
Hey Claudi .........
Zwei Tage nur Spass und Freude mit Dir als absulute Könnerin! Bist wahrlich ne total Pauer Foto Biene! !! ! Bin Super begeistert von Dir.
Hab mich auch sehr gefreut ,wie Du Ineresse hast bei Touristischen Besichtigungen.Mit so netter Begleitung natürlich gerne mehr!
Ich denke Du bist da gleicher Meinung : Das nächste Shooting wird auf keinen Fall kürzer werden !!
Bedanke mich,und freu mich auf ein nächstes Shooting
Keli
21.12.2005
Du hast sehr schöne Fotos in deiner Setcard! Lieben Gruß
08.11.2005
Huhu !

Bin froh Dich kennengelernt zu haben, hat verdammt viel Spaß gemacht, letzten Sonntag ! Hätt' auch noch stundenlang weiterquatschen können ;-)))

Jungs, die Frau hat's drauf, und das "Profi" steht nicht nur einfach so im Profil, das ist so ! Darkwing ist allemal ein Shooting wert !

Bis demnächst wieder
LG
Ralph
So STRESS lass nach, ich komm endlich dazu DANKE zu sagen.. ;o) PHUUUU die Woche war hart, aber du warst ein Lichtblick darin. Es hat ne Menge Spaß gemacht mit dir zu arbeiten, eigentlich noch nie ein Model gehabt, dass so diszipliniert u. selbständig post wie du. Ganz großes Kompliment. ALS MODEL u. ALS MENSCH nur zu empfehlen !! immer wieder gerne !!

LG lisi
[gone] LexaLane
31.08.2005
Sweet, es war eine wunderschöne Zeit mit dir- du bist eine tolle Frau mit der ich gerne zusammen bin!
Das du ein absolut professionelles Model bist, brauch ich eigentlich gar nicht extra zu schreiben. :-)
Ich freue mich sehr aufs nächste Mal!
LG
lexa
25.08.2005
Hy meine Domina ;o)

die Tage bis jetzt mit Dir waren echt der Hammer du bist so eine tolle liebeswerte Person..kann man gar nicht beschreiben.
Bin froh dich kennengelernt zu haben.
Vielen Dank auch für deine super Schminktips besser gehts nicht.

*dickenschmatzer*

LG Anja
09.08.2005
TOP-Model !!

Wahnsinns-Frau !!

lekker Kölle Mädche mit Charme, Humor Leidenschaft und Professionalität !!

Immer wieder !! ;-))

LG Jack
22.07.2005
Ich mach nicht viel Worte... Vielen Dank an ein TOP-Model :-)
[gone] die Tessa (OFFKEY)
17.07.2005
...jipp, hier schaue ich wieder vorbei!
08.06.2005
Hallo Darkwing-Zero

Vielen Dank für das tolle Shooting, das ich die Gunst hatte mit Dir durchzuführen. Als Model Topklasse, eine Offenbarung für mich als Fotografen, Erfahrung bist in die Zehenspitzen und ein Gespür für gutes Posing. Besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Einfach Top! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Bist ´ne Klasse für sich und trotzdem in jeder Beziehung auf den Boden geblieben.

Liebe Grüsse

Bo
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
24.05.2005
Hallo DARKWING

Hier schliese ich mich der Ver@ an, du bist eine klasse Frau mit großem Potenzial und super drauf. Weiter so.

Wer dich nicht kennt hat die Zeit verpennt.

Gruß Günter
22.05.2005
Ach was ich noch vergessen habe: ein MUSS für den Rheinländer!

Ein dreifaches CLAUDIA ALAAF! DARKWING ALLAF! ZERO ALLAF!!!!!

*lach*
Noch mal eine positive:
22.05.2005
Was soll ich sagen, ich bin total froh Dich kennengelernt zu haben. Genauso habe ich Dich vorgestellt. Frau durch und durch und dazu noch: Du hast Mut den Mund aufzumachen und auch noch dazu zu stehen! Ich find Dich super Spitze!!!!! Bleib wie Du bist!
Viel Erfolg wünsch ich Dir noch und hoffe auf ein Wiedersehen:-D

LG Rusana

PS: Lass Dich nicht ärgern!
[gone] Monja
21.05.2005
hey du luder aus leidenschaft:-) war klasse dich kennengelernt zu haben.unser gequassel gestern war klasse.würde mich freuen wenn wir das mal wiederholen könnten.
und denk daran....die besucher sind freunde;-))))
gruss
monja
[gone] Fetischiska
08.05.2005
Freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dir!!!

Bist ein abolutes Geilteil!
[gone] Marc Rohde
27.04.2005
Schönen Dank für den netten und nicht von mir erzwungenen Eintrag ins Gästebuch ;)
Ich kann das Kompliment ohne Bedenken zurückgeben.
[gone] axcs
27.04.2005
gummmiiiiiiiiiiiiiiiiii ;-)

steht dir sehr gut!
29.03.2005
Ein Modell, der ich die Leidenschaft für Fetisch abnehme! Die Bilder sehen ehrlich aus. Sehr gut.
Viel Spaß weiterhin

Tilman
[gone] Caligula - Goth Photography
29.03.2005
Ok... I agree... you are the Queen of Fetish :)
[gone] freizeichen
05.12.2004
danke für dein wow gebs gern zurück + gruß nach kölle
03.12.2004
Hallöchen,
find ich klasse, wie Ausdrucksstark und Wandlungsfähig Du bist!!!
Mach weiter so.

Viel Erfolg und Freude wünsch ich Dir!
LG, Ralph
wow.....du bist ja mal ein heißes model!!!!!

cheers
m@rkus
20.11.2004
So Hallöchen, nun bin ich auch mal dran...sehr schöne Bilder hast Du in Deiner Sedcard und ich hoffe das ich Dich mal persönlich kennenlerne u wir mal was gemeinsam machen können...

Liebe Grüße

Jill Diamond
18.11.2004
Hallo und Danke für das "sehr ansprechend" - Wenn Interesse besteht, dann gerne eine Produktion mit Dir.
Liebe Grüße
Richard