Profile comments 41

2 years ago
Hi Ela,
bin nach längerer Abstinenz mal wieder auf Deine SC gesurft und muß feststellen, daß Du nach wie vor Deinen Nickname verdienst: still hot and spicy ;-)
Weiterhin viel Spaß an der Fotografie
Liebe Grüße
Michael
2 years ago
Eine sehr schöne Sedcard muss ich gestehen ;)

Super schöne Bilder und richtig abwechslungsreich!
Vielleicht sieht man sich ja mal vor oder hinter der Kamera?

Weiter so und viel Spaß und Erfolg hier bei der MK!

Beste Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Coole provokante Sedcard
davon gibt's leider nicht viele
dran bleiben
Gruß Mick
7 years ago
Eine sehr kreative, provokante und dennoch coole Sedcard hast du.
Macht Spaß deine Arbeiten zu betrachten....
Lieben Gruß Manfred
7 years ago
Liebe Ela,
Du bist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "heiss" und man kann sich an Deinen Bildern gar nicht genug sattsehen,
bleib wie Du bist - einfach sehr sexy, frech und eben "hot" ;-)
Liebe Grüße
Michael
7 years ago
Sensationelle Sedcard!!! Ein Augenbad der Extraklasse!!
Chapeau und liebe Grüße aus Wien
Helmut
8 years ago
Fantastisch und abwechslungsreiche SC,
spannende Perspektiven und sau coole Ideen mit super Fotografen die du hier uns Präsentierst.
glg
Alex
Akt Modeln als Kunstform? Du hast den Beweis erbracht. Deine Bilder sind heiss, sexy - aber ohne einen Hauch von Vulgarität - Kompliment.
Du hast meiner Eitelkeit durch den "like" sehr geschmeichelt - Danke!
Herzliche Grüße aus Wiesbaden
Marc
8 years ago
its very good folio with a lot of nice various kinky ideas , real pleasure for eyes
9 years ago
Eine mega faszinierende SetCard! Grosses Kompliment!!! :-)
VLG Micha
9 years ago
Hallo Ela,

Du gehörst in der MK zu den Models, die ich inständig bewundere. Einfach zauberhaft, in welch unterschiedliche Rollen Du zu schlüpfen verstehst. Und stets bieten Deine Fotos ein Höchstmaß an Erotik und Sinnlichkeit! Jeder Besuch auf Deiner SC wird auf diese Weise zum Genuss.

LG
Ralf
9 years ago
Brilliante SC !!! Top Model mit Bildern von erstklassigen Fotografen.
Freizügige Erotik ästhetisch und anmutig dargestellt; eine perfekte Mischung !
lg Ricardo
07.07.2011
Hi Ela,
ich habe selten so viele TOP Bilder auf einer SC gesehen !
"fantastisch"

LG Heinz
[gone] i3lueeyes
04.02.2011
danke für dein kommentar...
lg jenny
[gone] K-Rina
12.12.2010
danke für dein kompliment. kann ich nur an dich zurück geben.
sehr schöne bilder..
lg jenny
Danke für deinen lieben Kommentar zu "hitchcock starlet"

;)
Hallo Ela,

Deine Bilder sind wirklich der Hammer... Klasse Austtrahlung und immer wieder ein WOW Effekt...
Bitte beglücke uns weiter mit deinen Fotos ich bin sehr gespannt... ein Beispiel für jedes Model hier!

lg Dani
ich kann mich nicht entscheiden, welches bild ich komentieren soll. eigentlich sollte ich alle. deine sc ist einfach nur hammer
lg
volker
07.03.2009
Hallo - DU bist zwar demnächst in meiner Nähe, aber leider bin ich zu diesem Zeitpunkt beruflich im Norden unterwegs - SCHADE!!!!!!! Aber eines muss ich einfach loswerden:
DU bist eine wunderschöne Frau, die es wohl liebt Ihren Körper zu zeigen (und der kann sich wirklich sehen lassen!!!) und ich finde Deine Bilder einfach "mega-hammer-schaft-....)!!!!!!!!!!!!!!
21.11.2008
Deine ganze Bilderkollektion finde ich phantastisch..
Es ist jedesmal ein Augenschmauß für mich..


Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.. ;o)

Liebe Grüße aus Berlin
Mandy
[gone] Fotoartdesign
27.07.2008
Ein Wiedersehen und ein Remake was einfach toll war. Ela Du bist einfach für mich immer wieder eine Überraschung der angenehmsten Art. Da ist einfach alles so locker und frei und eben "einfach" Klasse pur in Vollendung . Freue mich auf jedes neue Treffen und ... bin als Fan einfach begeistet von Dir. Wünsche Dir weiterhin das Du so bleibst wie Du bist und viel viel Glück und Erfolg noch.

Ganz liebe Grüße
von Deinem Fan aus Goslar
Oliver

27/07/08
[gone] Sinuskurve
11.07.2008
kompliment an dich und deine fotografen. eine SC der extraklasse.

lg

frank
26.06.2008
Hi Ela,

lieben dank für deine immer wieder super netten kommis auf meiner sc

und deine SC .....hottest of MK

grüßle Angi
[gone] Fotoartdesign
30.03.2008
Meine liebe Ela,

vielen vielen Dank nochmal für das wirklich warm und offenherzige Shooting gestern.
Wenngleich Wetter und meine Professionaliät sicher nicht dem eines Top Shootings entsprach, so hab ich es als eine Ehre angesehen Dich bei mir zu haben. Und ich hoffe es das es Dir auch gefallen hat und Du vielleicht gernmal wieder mit mir in Goslar oder ich bei Dir shooten kann.

Bist ein echter Volltreffer für jeden Fotofan der provokante Erotikbilder mag mit hohem Stil und einer Ela Ästhetik, die einfach zauberhaft ist.
Alles Liebe und viel viel Glück und Erfolg
wünscht Dir Oliver M. ( aus Goslar/Harz)
[gone] France Foto
13.01.2008
Hallo,

deine bilder lassen mich still, ich scaue die immer wieder gern.

Tolles arbeit, freue mich auf mehr.

MfG, Sylvain.
[gone] Tanjas-Art (holt abgesagte Shootings nach)
16.10.2007
Du scheinst ein tolles professionelles Model zu sein, welches nicht nur "Den" einen Gesichtsausdruck drauf hat, sondern ein große Palette versch. Mimik.

*chapeau*

LG TanjaW
[gone] Madileni
07.09.2007
Hi Ela,
tolle Fotos, auch auf deiner Homepage.
Großes Kompliment.
Grüße, Madlen
05.09.2007
danke für deine anmerkungen!
grüße in die nachbarschaft (hab mal in hochdorf gewohnt)
lg martin
12.07.2007
Du bist ein bildschönes Model was Erotik pur ausstrahlt.

Sehr schöne abwechslungsreiche SC....gefällt mir sehr.

LG Peter
20.03.2007
Sehr interessante und abwechslungsreiche SC, Respekt!
Aloha Ela ;-)

Es hat großen Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten. Ich denke den Spaß hat man dir auch angesehen. Ich hoffe wir kommen noch einmal zu einem Shooting zusammen ;-)

LG,
Alice
24.10.2006
Hallo ELA
Danke für das klasse Shooting mit dir.
Hat unglaublich Spass gemacht, und war bestimmt nicht unser letztes.
lg Rolf
[gone] JL. FOTODESIGN
13.10.2006
Es sind wiklich echt gute Bilder auf Deiner Sedcard.Macht immer mal wieder Spaß anzuschauen. Mach weiter so.
LG Jens
[gone] SimonGreuter @CH8
29.08.2006
sehr schöne bilder !

werde öfters wieder vorbeischauen..

lg,simon
28.06.2006
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Leider machst Du ja kein TfP. Hast Du aber auch nicht nötig, denn Deine SD ist wirklich toll.

Gruß

Wosch
Der Name ist Programm....wirklich sehr HOT :-)
[gone] Tom Schröder
12.02.2006
Hallo Ela,

Danke für das sehr angenehme und aufregende Shooting. Dein Einsatz war großartig und die Ergebnisse beeindruckend. Es hat richtig Freude gemacht mit dir zu arbeiten. Das setzten wir bestimmt bald fort. Warten wir mal bis die ersten Blumen blühen.

Grüßle
Tom
hi ELA,

......tausend dank für das super shooting!!!

cheers
m@r
29.12.2005
Huhu Ela,

.. kann meinen Dank nur zurückgeben..:o) War ein interessantes und sehr spassiges Shooting. Eine etwas andere Location... jedenfalls herausfordernd..grins.

Danke Dir und auf das nächste mal..:o)
Servus
Ramin
aka Its a Gas!!!
Hallo Ela!

Auch ich bedanke mich für das nette Shooting gestern - und im nächsten Jahr gibt es bestimmt eine Fortsetzung.

Gruß

Max FG
19.09.2005
Hallo ELA,

vielen Dank für das tolle shooting und den schönen Tag (und Abend) im Ländle.

To be continued

LG
Oliver