Profile comments 6

11.03.2010
Hallo Carina - eine sehr schöne Sedcard mit einer sehr schönen Frau und schönem Körper mit wunderbaren Brüsten!!!!! KOMPLIMENT!!!
Gruß Michi
Hallo Carina, die Große,

ich hatte jetzt schon zweimal die Gelegeheit (pünktlich) mit Dir zu arbeiten. Einmal gemeinsam mit Gero Gröschel und noch einmal alleine. Und beide Male haben super viel Spaß gemacht.

Ich weiß, dass meine Posen und Anforderungen manchmal anstregend sind. Aber Du hast sie super dargeestellt und ausgefüllt. Ich war von Deiner Beweglichkeit und Deinem Einsatz freudig überrascht.

Also nochmal vielen Dank und vielleicht bis bald einmal wieder

Michael
27.10.2006
Hallo Carina,
vielen Dank für das Shooting, es war sehr angenehm mit dir zu arbeiten, deine Pünktichkeit und deine Unkompliziertheit haben das Shooting zu einem sehr angenehmen Erlebnis werden lassen, mit den erreichten Ergebnissen sind wir beide sicher sehr Zufrieden. gerne werde ich mit dir wieder zusammenarbeiten.
LG
Friedrich
04.10.2006
Hallo Große !

Habe Dich vorgestern bei einem Modelsharing erlebt. Sehr nette und unkomplizierte Arbeistweise. Wünsche Dir noch weitere interessante Shootings.

Beste Grüße, Gero
hallo carina,
willkommen in der mk. wünsch dir viele gute fotografen hier. hat echt viel spass gemacht mit dir zu shooten.
lg
volker