ninschen*Let's Rock*
Female model 29.09.2016

Profile comments 1

Hallo Ninschen,

ich danke dir für den Besuch meiner Sedcard, ohne diesen wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell auf deine gekommen. Und das wäre echt schade gewesen.

Wenn man deine Fotos betrachtet, sieht man schnell das du ein sehr vielseitiges Model bist, man sieht das du Spaß an deinem Job hast, und vorallem das du zu jederzeit den richtigen Blick mit der passenden Pose verschmelzen lässt.

Deine Bilder wirken auf mich natürlich, man merkt das du sie lebst, das du sie fühlst, du kannst unglaublich gut Emotionen ausdrücken. Eine gute Vorraussetzung für klasse Ergebnisse, vielleicht
treffen wir uns auch mal zu einem Shooting, so weit sind wir ja nicht auseinander.

Viel Spaß bei deinen weiteren Shootings.

Grüße aus Bielefeld
visible-moments