Profile comments 40

2 years ago
Es ist angenehm, die besonderen Bilder zu sehen, welche weitere Bilder erzeugen, welche Gefühle auslösen, welche bewundern. Es tut gut zu wissen, das es solche mutigen Frauen, wie Dich gibt.
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Du bist eine Göttin...deine gesamten Arbeiten sind so Hot und mega stark !!!!


Liebe Grüsse

Dirk
...danke fürs vorbeischauen, nette Gallerie von Dir!! Und ein Lob an die Fotografen !!! Gruss aus Hamburg

Andreas
Hallo Yvette,
superschöne SC. Ich habe bei kaum einem Model so viele Verschiedene Stilrichtungen gesehen.
LG Hanspeter
Hallo Yvette,
superschöne SC. Ich habe bei kaum einem Model so viele Verschiedene Stilrichtungen gesehen.
LG Hanspeter
[gone] Fotodesign Frank
19.02.2007
Bist eine wunderschönes Modell mit klasse Bildern. Weiter so!!!
Liebe Grüße Christian
14.08.2006
Hallo Yvette,
fast genau ein Jahr nach unserem ersten Shooting konnte ich Dich am WE wieder live erleben. Du hast das Benefizshooting mit Manu und Sabine zu einem ganz tollen für mich werden lassen!! Wann hat man(n) denn schon mal die Möglichkeit mit drei so klasse Models wie Euch zusammen zu arbeiten. Nochmals vielen Dank dafür!! Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

Viele liebe Grüße
Hartmut
[gone] Model Red Passion
14.08.2006
Es war wieder klasse, dich erleben zu dürfen. Diesmal war ich vielleicht weniger..."verklemmt" wie beim letzten Mal *g* Aber irgendwas muss sich ja zwischen 12.08.2005 und 12.08.2006 getan haben ;o)
[gone] Thomas Rösch
03.08.2006
Hi Yvette!

Ich möchte mich auf diesem Weg für das tolle Shooting gestern bei dir bedanken. Hat mir riesig Spaß gemacht (hoffe dir auch ein wenig ;-)) und freue mich schon aufs nächste mal!

Viele liebe Grüße
Tom
17.05.2006
Hallo Yvette!

Vielen Dank für das tolle Shooting am Montag!!! Hat ja echt Spass gemacht mit dir und Juliette.

lieben Gruss, Nik
[gone] Tom Schröder
01.04.2006
Hallo Yvette,

auch auf diesem Weg vielen Danke für das tolle und sehr effektive Shooting mit dir. Wir haben viele Themen sehr erfolgreich umgesetzt. Dank deiner hohen Professionalität und hohem Engagement ist das Ergebnis exzellent. Ich freue mich schon auf ein baldiges zweites Shootings.

Grüßle
Tom
[gone] S.N.P.
12.03.2006
Hallo Yvette,
danke für das -wieder- tolle Shooting mit dir. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war eine super Atmosphäre!
....und trotz der beengter Raumverhältnisse sind ein paar sehr schöne Ergebnisse entstanden!
Ich freue mich auf unser nächstes Shooting!
Liebe Grüße,
S.N.P.
23.01.2006
Hallo Yvette, war ein toller Workshop mit dir! Bist ein supernettes, sehr geduldiges und v.a. wunderhübsches Model! Die anderen Bilder von dir gefallen mir auch gut. Mach weiter so! Ich würde mich freuen wenn man wieder ein Shooting mit dir zustande kommt! Meine ersten Bilder von dir hab ich jetzt online, schau doch mal vorbei!
Viele liebe Grüße
27.11.2005
Hallo Yvette,

Danke Dir auf diesem Wege für ein super guten Shootingtag mit klasse Ergebnissen. Kann nur sagen.... klasse Model, klasse Einstellung zur Arbeit.. und ein Model, mit dem es Spass macht Projekte umzusetzen.

Grüsse
Ramin
Its a Gas
24.11.2005
Hallöchen schöne Frau!

wollt nur mal sagen, dass es am So mal weder total Spass gemacht hat mit dir und Juliette zu drehen :-))
ihr seid einfach super und ich freu mich schon auf's nächste mal...

Bussi
Jilli
23.11.2005
Kamera und ich bedanken sich (mal wieder) für das Shooting mit Dir. Große Worte sind da nicht nötig. Es war wie immer schön.
liebe Grüße,
Achim
25.10.2005
Hi Yvette,

wollt mich (zwar spät, aber besser als nie) noch mal für das absolut geniale Shooting bedanken! Und ich freu mich ganz arg dich bald wieder zu sehen!!! Hoffentlich ist bald der 10.!

Ganz liebe Grüße und dickes Kussi vom Pupett

Wertung: Absolut positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] EroFoDes
13.09.2005
Jetzt hatte ich doch glatt bei meinem Eintrag die Wertung vergessen! Selbstvertändlich war dass ein Positives Erlebnis!

LG

EroFoDes
[gone] EroFoDes
07.09.2005
Hi Yvette!

War ein tolles Shooting, welches viel Spass gemacht hat! Vielen Dank auch nochmal für die Zeit die Du Dir genommen hast, um die Serien fertig zu bekommen!

LG

EroFoDes
30.08.2005
Hi,

einen lieben Gruß an dich !! ;-)
Wenn du mal wieder hier bei Frankfurt bist, sach doch mal Bescheid. Haben doch noch was vor... ;-)

LG Jack
26.08.2005
hallöchen yvette,
ersteinmal danke für deinen super netten eintrag in mein gästebuch und für deinen tip damals mit der mk. also hast du mich praktisch auf den richtigen weg gebracht. ;-) auch dafür danke. ich kann dein kompliment nur weitergeben, super tolle bilder von einem klasse model.
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder?

dicken bussi
marsha
23.08.2005
Gute Güte *g*
liebste Yvette, _was_habt ihr denn angestellt, daß der bayerische Weißmützen-Trachtenverein aufmerksam geworden ist?
beste Grüße,
Achim
22.08.2005
Hi liebe Yvette,

möchte mich nochmals für das supertolle Shooting gestern mit Dir bedanken!! Es war absolut suuuuperklasse!!

Mir kommts vor, als wenn wir uns schon ewig kennen würden, obwohl wir uns gestern das Erste mal gesehen haben. So lieb und nett warst Du.

Hoffe auf noch viele Shootings mir Dir!!

Du warst gestern doppelt süß!! (kleiner Insider)

Für alle Anderen: Yvette ist das Model schlechthin. Sie ist supernett, arbeitet absolut professionell und sieht wahnsinnig gut aus. Würde sie am liebsten als mein Model haben ;-), geht aber leider nicht.

Weiterhin viele tolle Shootings.

lg
Hartmut
[gone] Model Red Passion
12.08.2005
Hallo Yvette,

wollte mich mal aus tiefstem Herzen bei dir bedanken, für die lieben Worte und das wahnsinnige Shooting mit dir heute - hat einfach nur mordsmäßig viel Spaß gemacht. Mit dir steh ich gern vor der Kamera! Immer wieder gerne! Würde mich über eine Wiederholung sehr freuen.

Ciao
Sabine
[gone] peter L
11.08.2005
Hallo Yvette,

ganz lieben Dank noch einmal für das
Shooting heute Nachmittag - hat echt
Spaß gemacht mit dir

viele liebe Grüße
Peter
22.07.2005
Hallo schöne Frau!

Wollt hier au noch mal sagen, dass das Shooting mit Dir echt super war. Bist total lieb und unkompliziert :-)))
Freu mich scho auf`s nächste Mal :-)))

Bussi
Jill
26.06.2005
Hatte ja nun auch die Ehre Dich persönlich kennen zu lernen. Hast einen klasse Job gemacht.
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
25.06.2005
Hallo Yvette

Hier schliese ich mich mal den anderen Fotografen an, du bist eine klasse Frau mit großem Potenzial und super drauf. Weiter so.

Wer dich nicht kennt hat die Zeit verpennt.

Gruß Günter
01.06.2005
Mensch, jetzt ist mein Shooting mit dir, Yvette, ja leider schon wieder ein paar Wochen her und erst jetzt bemerke ich das ich dir noch garnicht ins Gästebuch geschrieben habe. Ich glaube, schön langsam werd ich alt :-)

Jedenfalls hat das Shooting super spaß gemacht und obwohl ich wirklich kein Profifotograf bin, ist doch das ein oder andere gute Bild dabei herausgekommen. Ich freu mich schon auf unsere nächsten Shootings, die hoffentlich bald kommen werden.

Kritik was die Zuverläßigkeit deinerseits angeht kann ich im übrigen in keinster Weise verstehen. Wenn ein Termin nicht geklappt hat kam immer rechtzeitig eine Mail von dir und schließlich kann ja nicht jeder Termin klappen.

Also von mir bekommst auf jeden Fall einen dicken fetten grünen Balken für ne durchwegs positive Bewertung!

Viele liebe Grüsse
Markus
01.06.2005
@ hairmodels:

Auch wenn ich hier als Model registriert bin, heisst das nicht das ich ein kleines Dummchen bin das man am Telefon in einem unverfrorenen Ton anscheissen kann! Wenn Du glaubst das ich danach (und nach Deiner PN -siehe unten-) noch Lust auf ein Shooting habe dann bist Du noch Arroganter als das herablassende Telefonat den Anschein machte!
Peinlich!
Hier die PN von hairmodels...mag sich jeder dazu denken was er will:
>>deine Entschuldigung, wie sie auch immer lauten mag, ist akzeptiert. Wie können wir den "Schaden" regeln, ohne daß ich was ins Gästebuch pinsle?
16.05.2005
Ich hatte zwar noch kein Shooting mit dir, aber bisher nur sehr netten Kontakt, auch wenn wir es bisher zu keinem Termin geschafft haben. Lag aber bisher nur an mir, dass das nicht geklappt hat. Also kein Vorwurf an dich! Trotzdem ist mir deine positive Art angenehm aufgefallen und in Erinnerung geblieben. Danke und vielleicht klappt es beim nächsten Versuch (wenn ich noch darf..)!
Volker
hallo Yvette..

ich sag mal DANKE.. u. freu mich schon auf eine Fortsetzung unseres Shootings.. du bist ein total nettes u. unkompliziertes Model u. die Zusammenarbeit mit dir macht extrem viel Freude !! merci..

LG elisabeth
29.04.2005
Hi Yvette,
unsere Shootings liegen zwar schon ne Zeitlang zurück, sind mir aber trotzdem noch in sehr positiver Erinnerung :-)
Liebe Grüße
Guchot
[gone] S.N.P.
05.04.2005
Hallo Yvette,
ich danke dir für das tolle Shooting letztens. Bist ein tolles, zuverlässiges Model mit dem man sehr gut zusammenarbeiten kann.
Liebe Grüße,
SNP
[gone] Frank Dietze
06.02.2005
Hätte ich ja fast vergessen.....
Ganz lieben Gruß auch bitte an "Günter"
Auch er hat ein großes Lob verdient...

LG Frank
[gone] Frank Dietze
06.02.2005
Kann mich für deine professionelle Arbeit nur ausdrücklich und immer wieder bedanken. War ein super Shooting mit dir.
Wir werden das auf alle Fälle wiederholen
:-) :-) :-) :-) :-) :-)
#3
14.12.2004
Unser Shooting ist zwar schon ein Weilchen her, trotzdem nochmals ein dickes Lob an Dich. Das Ergebnis kann man auf dem Plattencover von "La salle blanche 3.ià©me edition" von Carlos Peron sehen.
Auch Deine Begleitung ist absolut unstörend.
Immer wieder!

Wosch
19.10.2004
Hi Yvette, ein Kompliment an dich. Bist ein klasse Modell, kann dich wirklich nur loben. Deine unkomplizierte Art und deine super Ausstrahlung macht jedes Shooting mit dir zu einem Erlebnis.
Bis bald