Profile comments 52

4 years ago
Du bist ein absolut perfektes Model, Akira. Deine Sedcard ist sehenswert und zeigt deine volle Professionalität. Mein Kompliment und weiterhin viel Erfolg. Leider etwas weit von der Schweiz weg...

Lg. und bleib gesund
Walter
Anmutige Sedcard. Absolut mit Klasse und Style. Grosses Kompliment dir und der Auswahl deiner Bilder und Fotografen. Du hebst dich damit definitive von den moisten Models auf MK ab. Komme sehr gerne wieder mal vorbei!
Viele Grüsse, Marcel
8 years ago
Einfach großartig, was es hier zu bestaunen gibt! Wunderbar!
8 years ago
Bei den grandiosen Bildern bin ich echt traurig, dass ich das Shootingangebot bei den Kütti's nicht wahrnehmen konnte. :o(
Deine Sedcard ist eine der Besten hier!!!
FAN! :o)
lg
Jörg
9 years ago
Eine grandiose Sedcard eines ausgesprochen hübschen Models, wunderschön und facettenreich.
VG Arnulf
[gone] Frühling
15.08.2011
Ich find dich einfach unheimlich super mit toller Ausstrahlung und Charisma.
Wenns sich mal anböte möchte ich gern für meine SC ein B/G Foto mit dir zusammen.
Weiss nicht, ob sich dass mal arrangieren liesse.
21.05.2010
Du bist wunderschön und hast eine wahnsinnig spannende Bildgallerie! Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Baby!
Glg!
06.03.2010
WOW! Deine SC ist der Hammer! Ich freu mich schon auch deine ersten Babybauchbilder... ;-)

Grüße
Sven V.
21.01.2010
Hey!!!
Von mir auch ein herzliches Glückwunsch :D

LG Yumiko
20.01.2010
Huhu, herzlichen Glückwunsch, grade gelesen :-)

LG aus Dortmund

Carsten
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
28.11.2009
Vielen dank für dein kommentar :-)
sehr schöne setcard hast du,schön in szene gesetzt das ganze :)

wünsch dir schönes WE

lg hüseyin
24.04.2009
Halli hallo Akira!
Deine SC und Deine Fotos sind unglaublich schön!
Du hast eine super Ausstrahlung, Dein Body ist perfekt, Deine Haare sind genial, Deine Augen, besonders , wenn Du lachst, sind einach : W U N D E R S C H Ö N anzusehen!
Jedes Werk auf Deiner SC und auf den Fotografen SCs ein Traum...
Du bist ein wahrliches Topmodel. Ciao und sonnige Grüße zum We.
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
02.04.2009
Du hast so viele schöne Bilder... ich weiß gar nicht welche ich kommentieren soll ^^
*neidisch* :P
wahnsinn, beneidenswert würde es auch treffen. sensationell. :-)
[gone] Cinderella a capella
27.11.2008
du hast eine der schönsten sedcards die ich hier bisher gesehen habe.echt toll
10.11.2008
wow, uiui bist du ne hübsche...
mega sc. ganz toll!
Klasse Sedcard!
Umwerfende Mimik und Posing - gefällt!
Hallo Akira


Also ich muss schon sagen.... schau ja schon seit längerem immer wieder auf deine Setcard.
Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut!
Du hast dieses gewisse Etwas..... ich hoffe ich werde noch viel mehr schöne Fotos von dir sehen.

Und irgendwann lern ich dich vielleicht auch
endlich mal kennen ;-)


Ganz liebe Grüße Shyn@
[gone] * Elena *
13.01.2008
Hi Akira!
Danke fürs Kompliment!
Alles gute und viel erfolg!
lg Elena
[gone] Ballett-Engel
20.10.2007
bist wirklich total hübsch und hast tollte Fotos! LG
[gone] Dani M. (www.daniela-moro.at)
14.09.2007
wow bin total begeistert von deinen fotos!! einfach spitze... da verschlägt's mir echt die sprache! und das passiert mir nicht oft ;-)
lg
12.04.2007
Halli hallo ;)

vielen Dank für den deinen kurzen Einsatz gestern; sehr nett, professionell, fantastisches Posing.
Das schreit nach einer Wiederholung!!!

lieben Gruss, Nik
[gone] U n k n o w n
15.01.2007
tolle fotos von einem wunderschönen model!!

Saludos, Ino
[gone] BlackCherry CH
21.11.2006
wow
du bist einfach eine wahnsinns schöne frau und kommst super auf fotos rüber.
respekt!

lg,blackcherry
06.11.2006
Liebe Akira,

eine tolle Sedcard, bei einem tollen Model, sehr abwechslungsreich -> schön.
vielleicht kreuzen sich ja mal unsere wege.
[gone] Pollux
07.10.2006
Hast wirklich eine absolut tolle Sedcard. Bin begeistert.
LG
Pollux
[gone] ~ Cherrie ~
06.09.2006
Hi Akira,

ich wollte mich hiermit nur bei dir verewigen! du bist ein wirklich ausgesprochen attraktives Model - und mein "Lieblingsmodel" hier in der mk! weiterhin wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Shootings!

liebe Grüße
Cherrie
[gone] die Tessa (OFFKEY)
30.08.2006
Schau immer wieder gerne vorbei-
eye-candy.....:)
gerade hier!
[gone] SUSI
21.08.2006
Liebe Akira,

dann verewige ich mich doch auch mal bei Dir!
Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert von Deiner Wandlungsfähig!
Du bist so sanft und anmutig und erotisch, Du hast einfach eine Menge Esprit!

Liebe Grüsse Susi
24.06.2006
Klasse Sedcard! bin beeindruckt!
ein sehr sympatisches und attraktives Model bist du! ;-)

lg, Olenjka
13.06.2006
Das ist mit Abstand die beste Sedcard die ich bis jetzt hier gesehen habe.
Klasse Model + gute Fotografen = Starke Bilder!!!

Gefällt mir sehr. Weiter so.

LG Bieber
11.06.2006
Danke für Dein netten Eintrag (Kommentar)
Baby Du rockst auch ;)
LG Drastique
[gone] Cat_Woman
06.06.2006
WOW Wirklich wunderschöne Bilder.. WUNDERSCHÖNES, sexy Model. Lieben Gruß aus HH
12.05.2006
ANSCHLUSS an allen leuten :-)))
Viel Spaß und erfolg weiterhin!

Roxana
[gone] MAKANI TERROR(z.Z. leider keine Zeit)
03.05.2006
einfach traumhaft schöne bilder..der hammer..du bist einfach eine wunderschöne frau..wowwww
Perfekte Bilder mit phantasischer Ausstrahlung*
wünsche Dir weiterhin tolle hervorragende Shootings*
Hi!

Lieben Dank nochmal für das schöne Shooting mit Dir!
Gerne wieder,


mit lieben Grüßen, Klaus
[gone] littlenell
13.03.2006
hey du!!!
suuper schöne bilder!!!
viel spass hier weiterhin!!-
little grüsse,nell=)
[gone] Lysira
17.02.2006
Hi,

schaue immer mal wieder gerne auf deine Bilder, die sind sehr gut! Hoffe du wirst bald mal wieder was neues hochladen, bin gespannt. Mach weiter so...und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Lysira
[gone] Photo Factory11
13.02.2006
Hallo,

ein riesen Kompliment zu Deinen Bilder, es ist einfach eine Augenweide sie anzusehen. Und davon abgesehen bist Du auch ein bildhübsches Model!

LGA
24.01.2006
Hi ClaudiKnuddis ; )** mein Kompliment !! Für deine ganzen Werke !!Weiter so !! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder,.....dickes bussi....Britta
[gone] Lee*
29.12.2005
Danke für Dein Kommentar zu meinem Bild. Ich hab mir Deine auch mal angeschaut und die sind echt Spitze!
Liebe Grüße
Lee
22.12.2005
danke für das angenehme shooting. jeder zeit wieder!
[gone] Elisa Berlin
05.12.2005
Hi Claudi, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, ich beobachte dich schon länger und bin von deiner Vielfalt immer aufs neue überrascht! Bist ein Lichtblick hier ;-)
[gone] © speedshutter ©
10.11.2005
Sehr feines Model bist Du!
Immer wieder schön anzusehen *s*

Wünsch Dir weiterhin viele schöne und erfolgreiche Shootings

LG
Jochen
© speedshutter ©
[gone] Adi
28.10.2005
Danke für das liebe Kompliement!! *freu*
LG Adi
25.10.2005
hey, interessantes gesicht und z.t. sehr gute bilder...und dann noch aus meinem plz-gebiet...hab dich gleich mal auf meine "vormerken-liste" gesetzt.

liebe grüsse von uwe
24.10.2005
war wieder absolut spitze mit uns sechsen (claudi, anni, wanny und daria und unser special guest daniel giseke) am we - freu mich auf die bilder - war ja heute in hildesheim - werde sie aber morgen gleich von der kamera laden - ganz viele grüße und du bist einfach super klasse zu fotografieren, super-nett und unkompliziert - einfach top - jan
16.10.2005
Hi Süße,

hoffe, du konntest dich gestern wieder schnell aufwärmen :-) *bibber*

War ein sehr schönes und lustiges Shooting mit euch beiden und dem lieben Jan! Freu mich schon auf´s nächste - bring auch wieder den Mantel mit :-)

Ganz liebe Grüße

Anja
[gone] Pictureinferno - DurchdieLinse.com
02.10.2005
Hello

Bei Deinem Anblick bekommt man Lust auf eine Asienreise. :-)