Profile comments 9

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
8 years ago
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, eine guten Rutsch in ein tolles Jahr 2016 und weiterhin so schöne Bilder. mit mir ... lg jelena
9 years ago
Wow, Wahnsinn tolle Bilder und Mega locations. Daumen hoch!


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
12.11.2013
Man sieht Deinen vielseitigen Bildern immer wieder das grosse Engagement an, mit dem Du an die Sache herangehst. Sei es eine besondere Kulisse, sei es eine besondere Stimmung oder auch einfach Dein schönes Modells - es ist immer etwas besonderes zu entdecken!

LG, Marcus
09.10.2013
Super Location, komme ich gerne wieder. Eine Unmenge an Möglichkeiten und so wunderbares Licht.
Prima, endlich eine extra Seite.
Gruß Udo
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
09.10.2013
Super Location, komme ich gerne wieder. Eine Unmenge an Möglichkeiten und so wunderbares Licht.
Prima, endlich eine extra Seite.
Gruß Udo
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
Bilder sowie Kulissen sind echt toll!:)
15.11.2009
Na dann bin ich hier halt der Erste,...

zu deinem heutigen Geburtstag,.. nochmals alles Liebe und Gute von Heidi und mir...
Bleib wie du bist... Fit wie ein Turnschuh und genauso Lebenslustig..

Dann ist alles bestens,....

PS: war ein schönes fest.. Danke für alles

lg Heidi & thomas