Profile comments 10

Du machst wundervolle, ausdrucksstarke Bilder.
Großartig!
7 years ago
Hallo Jochen.
Ich bin soeben auf deine Sedcard gestoßen und bin begeistert. Wirklich schöne Arbeiten :):)
8 years ago
...wunderbare Arbeiten hier, klasse...

Grüße Bo
8 years ago
wunderschöne und gefühlvolle Aufnahmen!

Gruss vivic
9 years ago
Hallo :)
als Fan von analagogen Fotografie muss ich doch sagen, dass ich schwer begeistert bin von deiner Arbeit.
Jedes deiner einzelnen Fotos sind besondere Unikate und haben sehr viel Ausdruck!
Liebe Grüße
10.10.2013
einer der großartigsten fotomenschen die ich "kenne".
eine durchweg wunderschöne Sedcard, jedes Bild ist traumhaft!
Klasse SC und vile schöne Bilder dabei.
Ich wollte nicht ein einzelnes \"bewerten\" daher hier stelvertretend ein dickes LOB auf alle ;-)

...die Bilder animieren mich doch glatt mal wider einen Illford einzulegen und die Digitale in der Ecke zu lassen ;-)

LG Carsten
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
29.06.2010
Grandiose SC...tolle Bilder die zum verweilen einladen...

Ich kann es verstehen wenn man irgendwann die Lust verliert...Auch wenn es in diesem Fall sehr schade ist.

Gruß,

Dan
19.05.2009
Hallo Jochen,
Deine Sedcard ist fesselnd und sie begeistert mich total!
Deine Bilder sind erstklassig und die Szenen wirken nicht gestellt !
Wenn ich die Werke ansehe, läuft bei mir ein Kurzfilm ab ! Das schafft selten ein Fotograf !
Alles in den Fotos/Werken wirkt sowas von perfekt* & absolut & hochprofessional.
Stark sind Deine Locations, die Designeroutfits, die Modelle, die Visagisten und nicht zuletzt Deine Arbeit! ...bzw. Eure :-).
Ein Riesenlob für solch eine SC!
Liebe Grüße & Ciao von einem beeindruckten Modell