Lars Müller - www.larsmueller.com
Photographer 20.03.2024

Profile comments 11

30.05.2011
Hallo Lars,

vielen vielen Dank für das super Fotoshooting in Salzburg!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann dich beruhigt jeden weiter empfehlen!

Du hast das gewisse Gespühr und deine Bilder sind TOP!

Bis zum nächsten Shooting würd mich sehr freuen!

Alles Liebe für die Zukunft und ich freu mich schon auf die vielen Bilder!

Simone Gr.


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann

Ps.: Das Foto gibt es zur Zeit kostenlos in den 180 Postkartenständern von CityCards in und um Dresden als Gratispostkarte.
Hi Lars :)

Ich danke die für deinen Kommentar. Das isch so ein großes Netzwerk habe ist wohl eher meine Schuld :) da ich das am Anfang nicht wußte das man nur eine so begrenzte Anzahl dort plazieren kann :) die meisten davon möchten aber gern mit mir Fotos machen wohnen aber alle weiter weg so dass ich das nur mit einem Wochenendausflug verbindne kann.
Wenn du Lust hast auch mal ein shooting mit mir zu machen würd ich mich natürlich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest :)

LG Romana
[gone] *Satura*
10.05.2009
~ Wohlwollen finden.
~ Und Vertrauen.
~ Sich willkommen fühlen.
~ Miteinander Lachen können.
~ Sein dürfen, wie man ist.
~ Unverstellt.
~ Sich gut aufgehöben fühlen.

Lars, das beschreibt meiner Ansicht nach die Zusammenarbeit mit dir. Danke dafür.
22.12.2008
Hallo Lars,
deine Bilder sind toll und "Deine Sicht der Dinge" liest sich hervorragend - auch meine Meinung (bin an der Stelle noch zu viel analog) und finde es schön hier Gleichgesinnte zu finden.

Gruß Andreas


..herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteilien?
19.10.2007
Schade das man deine Bilder nicht kommentieren kann, hast ein paar sehr schöne Arbeiten auf deiner SC.

LG
Silke
[gone] Seline
27.04.2007
Hallo .....

Ich möchte mich noch einmal sehr für das Shooting und die tolle Zusammenarbeit bedanken.Es war sehr interessant und vorallem stimmig....Ich würde jederzeit wieder gern ein Fotoshooting mit Dir machen.Deine Arbeiten sind super Klasse da Du das gewisse Feeling für Locations hast sowie Licht und Farbe in Einklang bringst....Mach unbedingt weiter und vieeeeeel Glück...!!!!!!!!!!
[gone] Annette
19.03.2007
Ich wollte nur sagen wie sehr mir Deine Bilder gefallen!! Sie sind Wunderschön....eine wirklich tolle SC.

Viele liebe Grüsse sendet Annette

Mach weiter so!!
du bist ein guter u. kreativer Fotograf.. lass dich nicht entmutigen !!

Allzeit gut Licht wünscht dir

elisabeth
[gone] exsigno
22.08.2006
Na sowas, ein jungfräuliches Gästebuch ...

Es ist immer wieder aufregend und erstaunlich, wie Leute sich in den Weiten des WWW finden und sofort auf einer Wellenlänge senden ;)

Ich freue mich sehr auf eine großartige Zusammenarbeit, bin mir sicher, dass wir uns auch "live" so gut verstehen werden wie bisher Cyberspace.

Ich wünsche Dir, dass Du niemals Deine Krativität verlierst und dass Dir Deine Passion niemals zur Last wird!

Auf bald!
exsigno alias Penny