ID-PHOTO.de: Die Ina
Hamburg
Photographer 30.12.2019

Profile comments 16

[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenseitenbesuchergrüße die Elbe stromabwärts von mir von DD nach HH.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] Di@n@
30.08.2008
WELTKLASSE SC... bin von ALLEN Bilder sowas von begeistert!!!

TOLL!!!! Jedes Bild hat das gewisse etwas!!!

Wow.......

Weiterhin tollen Erfolg....

Lg
Diana
19.05.2008
Schliesse mich der Meinung an, Deine Bilder sind einfach der Wahnsinn!
LG Gina
[gone] sunny69 (jetzt bei www.modelconnect.de)
08.05.2008
also: auch wenn du es jetzt schon zich mal gehört hast: deine sc is unglaublich fetztig. supertolle bilder ^.^

lg
sunny69
XD
[gone] ...das...wars....
17.04.2008
Klasse SC! Eine Der Besten die ich hier gesehen hab!
[gone] Johannes Stamcar™ - BITTE PER MAIL ANTWORTEN!
24.02.2008
happy birthday to you, happy birthday to you, ..happy birthday liebe Innnnnna ..happy birthday to you sum sum *ggggg*

Alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!
Bussal Hannes
[gone] dschumacher.de
10.02.2008
Hallo Liebelein,

danke für den schönen Tag heute und die ganze Hilfe die ich von Dir erhalte....

Drück Dich
Dirk
klasse sc. Ausdruckstarke, interessante bilder!

lg
11.01.2008
Echt super tolle Fotos, konnte mich nicht entscheiden, welches ich kommentieren soll

Liebe Grüße aus Duisburg
Kim
[gone] FotoGrafic
02.01.2008
liebe ina,

na da muss ich mich doch dann auch mal einreihen.
finde deine arbeiten klasse, als fotografin sowie als model.

würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen mal zusammen zu arbeiten.

ich wünsche dir noch ganz viel erfolg.

lieben gruss.
alex
Hi Ina
...so sieht mann sich wieder!
Ich bin nun endlich auch hierher gelanngt!
Tolle Bilder hast Du hier eingestellt!
LG Martin
[gone] Toni K.
06.10.2007
hallooooo...
also ich hab gesehen das du auf meiner SC warst, dann hab ich mir deine angesehen, und jetz bin ich hin und weg von deinen Bildern!!
Mir fehlen dir Worte...
Stehe selber noch ganz am Anfang und weiß nich ob ich überhaupt schon richtig urteilen kann, aber deine Bilder haben mir einfach die sprache verschlagen, ich finde jedes einzelne besonders!

Liebe Grüße. Toni
[gone] ~sunshine~ working hard
23.08.2007
Vielen dank fuer so so tolle Kritik!!
Vor allem von einem Profi!
[gone] Kunstfigur
01.08.2007
Hej..

Vielen Dank für dein nettes Kommentar!!
Ich werde versuchen so weiterzumachen :)
Dir alles gute und natürlich viel Erfolg!
Auf demnächst
Raphael...
[gone] B.B. Passion of Photography_
15.06.2007
Ina liebes Schnucki Putzi,

nu muss ich Dir doch auch mal ein paar Zeilen da lassen.

Fantastische Werke die du da zeigst ...wenn man mal bedenkt wie lang Du erst fotografierst
HUUUUT ab!!
Wirklich ein geniales Auge....*schleimmodusan*
Du weisst ich verfolge seit längerer Zeit Deine Arbeiten und bin ein großer Fan von Dir.

Umsomehr freu ich mich auf dat Brunchen nächstes WE...
Des wird a Gaudi...

Bist dufte drauf Liebes... auch wenn ich Dich letztens nicht erkannt hab ich doofnuss :))))


Dicker Drücker... bis Sa nächster Woche....

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuua

Edit: Schmatz und Gute Nacht :)

Béné
27.08.2006
Huhu.
tolle Bilder hast du.Bussi