Profile comments 7

8 months ago
Deine Portraits sind großartig - Kompliment und Hochachtung!
LG
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
02.10.2013
sehr Wunderschönes !
01.06.2013
Hallo Steffi, hallo Frank,
ich habe noch nicht nachgezählt wie viele Workshops ich bei euch gemacht habe. Die Workshop sind sehr gut und lehrreich. Ich habe sehr viele Tipps durch die Kurse mitgenommen.
Man fühlt sich bei euch gut aufgehoben und ich werde auch weiterhin die Workshops besuchen und sie weiter empfehlen.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
Elke
07.06.2009
Bis jetzt waren Eure Workshops immer ganz toll, ich habe Euch weiterempfohlen. Weiterhin viel Erfolg !
[gone] SuesseFlocke
28.01.2009
Eine sehr farbenfrohe und vor allem abwechslungsreiche Setcard bietet ihr. Eine sehr schöne Voraussetzung für Modelle, die auf euch zukommen.

Macht weiter so!

:o)

Lieben Gruß,
Mel
[gone] CHE 1985 Leipzig (hat Stress ohne ende im Moment)
19.12.2006
Tolle Bilder und vor allem sehr schöne Farbenspiele! Klasse Bilder und gute Arbeit!

LG aus Leipzig