Christians Bilderwerkstatt
Photographer 26.04.2024

Profile comments 18

5 years ago
Hallo Christian, Ich bin begeistert. Eine großartige Sedcard voller wunderschöner junger Mädels, und immer klasse fotografiert. Ich bin echt begeistert, mach weiter so.
LG Horst
5 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut, Werde Dir gerne folgen, da ich auf weitere Ergebnisse gespannt bin...
LG Michael
7 years ago
Hab schon länger Deine FB Seite im Auge und wollte jetzt doch mal nen Kommentar loswerden..:
Ganz großes Kino was Du da machst! Tolle Models super Bilder! *neid*
Vor allem cool präsentiert... mit den Zusammenschnitten, gefällt mir sehr gut!
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard, hoffe auf viele weitere Bilder zum bewundern ;) In diesem Sinne allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik
20.09.2013
Ganz tolle Fotos!
Sehr schöne Sedcard, wirklich gelungene Aufnahmen.
Vor allem die sanfte Lichtsetzung ist genau mein Ding.

Tolle Sedcard ;-)

Gruß Alex
28.04.2013
Super tolle Bilder viel Abwechslung mit hübschen Models!
Gefällt mir sehr gut.

LG
Christina
Hier ist jemand der sein Handwerk echt versteht.
Starke und beeindruckende Fotografie.
Ein dickes Kompliment an dieser Stelle!

lg Stephan
29.12.2012
Schöne SC mit stilvollen Fotos- Gefällt mir!
LG Ortwin.
20.09.2008
Tolle Sedcard und eine wunderschöne Homepage. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
Liebe Grüße aus Bonn
Gilles
[gone] juliane89
29.09.2007
danke für deinen eintrag =) mir hat das shooting auch sehr gut gefallen, und mit den ergebnissen bin ich wirklich sehr zufrieden. ich weiß noch gar nicht, was ich alles on stellen soll :-) würde mich freuen wenn das shooting irgendwann wiederholt wird!
liebe grüße,
juliane
[gone] Mysterious Girl
02.01.2007
Hallo Christian,

danke für den netten Eintrag bei mir! Wünsche dir ein frohes neues Jahr! Schöne Bilder hast du:

LG Flashdiva
Hallo Christian,

Wünsche dir ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Liebe Grüße,
Sataria
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
01.12.2006
Die neue Kooperationsarbeit mit Model JuliaK hat mir sehr gut gefallen.
Du bist super nett und man kann sich sehr gut mit dir unterhalten.
Noch dabei ein sehr guter Make - up Assistent. ;0)
Kooperation und Management sind deine Stärken, dein Umgang mit den Models ist vorbildlich.

Ganz großes Lob,

Yennifer
[gone] Mariechen (aktuelle Infos auf meiner SC!)
29.11.2006
Danke schön. Leider ist Bonn wirklich ein Stückchen zu weit weg. Wenn du aber mal Richtung Stuttgart kommst kannst du dich ja noch mal melden ;)
Gruß, Mariechen
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
26.11.2006
Danke schön für die schöne Kooperationsarbeit.
Ich habe von dir eine ganz fantastische Foto CD erhalten, man konnte erkennen, dass du dir sehr viel Mühe damit gemacht hast.
Ich bedanke mich recht herzlich.
Freue mich über weitere Kooperationsarbeiten.
Yennifer
26.10.2006
Hallo Chris,

Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Schöne Models und noch besser in s/w! ++

Ciao
Stefan
[gone] Bianca Model Köln
08.10.2006
Danke schön für das schöne Shooting.
LG
Yennifer