Profile comments 6

schade, dass Du so weit weg bist!
Denn Du machst genau das, was ich suche :-)
VG aus Köln
09.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
07.11.2011
hallo xelaB! deine fotos sind echt unglaublich genial, die ideen wahnsinnig gut und von der umsetzung brauchen wir nicht zu reden, die ist meiner meinung nach unglaublich!!! lg, cara
29.07.2011
hi!
danke für den netten bildkommentar!
deine arbeiten sind echt wahnsinn :)

lg petra
[gone] Jessi-1982 (pausiert)
14.12.2006
Wirklich schade das Wien so weit entfernt ist, denn deine Aufnahmen und die Ideen im und unter Wasser gefallen mir sehr gut.

Wenn ich mal in den Süden Deutschlands oder gar nach Österreich kommen sollte, werde ich mich vorher bei dir melden. :)

Jessi
09.11.2006
tolle ideen die du da hast
hoffe es gibt bald mehr

Gruß
Thorsten W.