Rolf M. Zemolka ( Natural-Picture )
portrait - Street-Fashion - sportstyle
Photographer 20.04.2024

Profile comments 21

Nicht Vergessen Du hast in München noch ein Cafe und Donut`s gut ! ;-)
Im Bereich Fashion Fotografie finde ich bist du echt Top! Sehr schöne Aufnahmen gefallen mir immer wieder neu.Klasse lg Bernado
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
#18
Es ist schon intressant das die MK das Recht auf Meinungsfreiheit untergräbt ! Das unterstützt meine Theorie schon lange das es sich hier drinn um eine Art Lobby dreht,die hier auch was investiert,und die anderen Fotografen unterdrückt ja sogar zum schweigen bringt. Sehr intressant
Du bist in Sachen Bild Bearbeitung echt gut ! Es macht Spass mit Dir zu arbeiten immer wieder gerne Lg
Gutes Neues
4 years ago
Eine tolle SC, Kompliment :)
lg Sofia
Danke mein lieber ! Du Hilfst mir grad ungemein weiter ;-) MEGA* Lg Bernado
Du hast eine tolle SC ! Gefällt mir richtig gut vorallem Deine aktuelle Bild Serie find ich richtig klasse ;-) Lg Bernado
4 years ago
Tolle abwechslungsreiche Sedcard - macht Spaß, darin zu stöbern!
Beste Grüße aus Berlin, Bernd
5 years ago
How I find a very successful sedcard, varied and professional ... please more of it!
Michael
5 years ago
Tolle Bilder zeigst du auf deiner Set - Card, mein Kompliment!
Sehr stilvoll und sehenswert!
LG Harry
#9
6 years ago
Wunderschöne Models und immer perfekt fotografiert, jedenfalls nach meinem Geschmack, eine großartige Sedcard. Gratulation, weiter so !!
LG Horst
7 years ago
Sehr schöne Bilder. Gefallen mir. Toll ins Licht gebracht die Models. VG Nadine
Tolle SC zeigst du uns hier. Muss mich mal in Rihe umsehen.

vg Jörg
[gone] karina38
03.05.2008
ich wünsche dir und deiner frau ein bezauberndes wochenende!!!!

und tausend dank für das sooooo...super schöne shooting gestern,es hat mir riesen spaß gemacht,und danke noch für deine tips!!!! würde mich freuen auf ein wieder shooting mit dir.....meine bilder sehen klasse aus vielen dank dir dafür...

glg.karina
[gone] karina38
01.05.2008
Nun werde ich mich auch mal hier rein setzen,grins,ein ganz ganz großes Lob an dich,du bist ein sehr netter und lieber,ich freue mich sehr auf morgen auf mein erstes shooting mit dir.das telefon gespräch mit dir war schon sehr toll !!!! ganz viele liebe grüße auch an deine frau,von mir und meinen verlobten...

glg.karina
03.11.2007
Endlich mal jemand der nicht mit Photoshop verheiratet ist! ;-)
Weiter so!

Liebe Grüße,
Julia
So dann werd ich mich auch mal in deinen Gästebuch verewigen.
Das Paarshooting war echt klasse - dass du mich da so miteingeführt hast.
Es war ja für mich auch generell das erste Shooting überhaupt.
Bist echt gut drauf;)
Danke
14.01.2007
ohje, noch so viiiel platz hier?! ;)
na dann will ich mal anfangen :)

ich möchte mich ganz herzlich bei dir und auch deiner frau für die tolle gastfreundschaft (insbesondere das leckere essen *gg*) und für das entspannte shooting bedanken! mir hat es wirklich spaß gemacht und ich freu mich schon auf den sommer, wenn wir nach draußen gehen können :)

gruß, nicole