Profile comments 18

Fantastische, kunstvolle und wunderschöne Arbeiten.

lg, redfox
2 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
7 years ago
Hallo,
bevor ich mich in Einzelbidlkommentaren verliehre,
Kompliment an deine Fotokunst und deinen Bick auf die Natur und Models.
Herrlich anzusehen.
lg, Ina
7 years ago
Viele Bilder wirken gerade durch ihren Minimalismus.
LG Gilles
7 years ago
Eine beeindruckende Sedcard, mit sehr schönen Bildideen, Kompositionen, Modellen und Umsetzungen. Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Beate
8 years ago
Wie wenig man braucht um geniale Fotos zu machen ist immer wieder schön anzuschauen :)
(natürlich kann aber auch hinter einem scheinbar einfachen Foto ein Mega-Aufwand stecken)
8 years ago
Zeitlosigkeit, feinste Bildkompositionen... Die Bilder dieser Sedcard sind beeindruckend! Danke für den Kunstgenuss!
8 years ago
phänomenale Sedcard. Ich finde sehr simpel, aber trotzdem in perfektion. Deine Bilder betrachtet man lange. respekt.
8 years ago
Hallo,

eine der GEILSTEN SC in der MK.
Durch und Durch STARK.

Gruß klaus
8 years ago
Hallo Urs.
Mir gefällt ausser Deine Kombination zwischen Architektur uns Model super gut.
Beides hält sich prima die Waage und reisst zum doppelten Hinsehen.
lieben Gruss aus Hamburg
Achim
8 years ago
absolut starke und beeindruckende SC, Stilvoll, abwechslungsreich und einfach schön!
...komme immer wider gerne her
LG Thorsten
9 years ago
...du machst tolle Aktbilder.....
...diese haben Niveau und Stil.......
...zeichnen sich durch Idennreichtum und Witz aus......
.....kein Mainstream....sondern.....Eigenständigkeit......
...man verweilt gerne auf deiner SC.......

Liebe Grüße aus Frankfurt....Frank
9 years ago
.

Sehr beeindruckende Ideen und fotografische Vielfalt im Aktbereich - Klasse Arbeiten !

willi - münchen
9 years ago
...minimalistisch, schnörkellos, einfach perfekt!

VG Volker
#4
9 years ago
Eine sehr tolle SC mit vielen schönen Arbeiten. Besonders beeindruckt zum Stil haben mich die Locationen.
LG Jörg
06.03.2007
Hallo Urs,

Vielen Dank für das tolle Shooting. Du bist ein super netter und kreativer Fotograf :-) Es hat mir soviel Spaß gemacht, Deine ganz besonderen Ideen umzusetzen, das ich am liebsten gar nicht auf gehört hätte mit dem Posieren :-)

Ganz liebe Grüße
Martina
[gone] S E X X I N by Eliza M
10.12.2006
Hi Urs, DANKE für den Supeeer Shooting.
Ich finde Arbeit mir dir kann nur spass machen. Bis echt super drauf, und weisst was das Model bei so einem Shoot braucht. Dich kann man nur weiter empfehlen.
LG aus Berlin
Eliza M