Profile comments 27

7 years ago
Tolle SedCard - professionelle Bilder - einmalig!
Lg Michael
7 years ago
Bei Deinem fotografischen Talent ist es nur verständlich, daß Du die Magazine füllst. Ich bin schwer begeistert von Deiner SC.

VG Lana
Hammer sedcard!!! Einfach klasse arbeiten die du hier zeigst!!! Bin total begeistert!
Großes Kompliment!!!
LG Nicole
#24
7 years ago
Danke schön ..werde ja ganz rot
ich kann nur sagen ..du hast die besten Fotos von mir geschossen
kommen bei mir demnächst ganz groß an die wand
Tausend ..ne eine million dank für diese bilder
bis bald :-*
7 years ago
Mir bleibt die Spucke weg, so tolle Bilder wie deine hab ich in der ganzen MK noch nicht gefunden.
glg POKA
7 years ago
Einfach nur W.O.W !!!
Ich liebe dein Licht,Ideen,Models und dein Style!!!
Selten so eine schöne Sc gesehen!!!
Respekt!!!
lg Emory :( sehr Schade, dass wir soweit außernander wohnen :(
7 years ago
beeindruckende Sedcard, bin von deiner Lichtsetzung begeistert.
Man weiß gar nicht welches Foto man als erstes bestaunen soll.
großes Kompliment !!!!

lg.
Adnan
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
Eine wirklich tolle SC, sehr abwechslungsreich & geschmückt mit wahnsinnig hübschen Models.

LG aus Leipzig,
Melody
8 years ago
Grossartige Bilder!
8 years ago
Die heißeste Seite in Berlin !
Schaue gern und oft bei deinen großartigen Bildern vorbei und hinterlasse viel zu selten einen Kommentar ... hammermäßige Sedcard !!

LG
Jasmin :)
8 years ago
Was für eine super schöne Sedcard, großes Kompliment an Dich und an deine Models!

Lieben Gruß Janine
...hast eine beeindruckende Sedcard !

LG
Robert
9 years ago
Geniale sedcard mit wunderschönen model. Kompliment.
Lg Nadine
9 years ago
wenn ich nicht mein eigener chef wäre, hätte ich jetzt ne abmahnung weg, weil ich solange auf deiner sc unterwegs war - respekt aus dem spreewald
9 years ago
Alter Finne - was für starke Fotos. Mega klasse. Hast du einen Praktikumsplatz frei? Ganz großes Kino. Mein Kompliment.
Beste Grüße,
Dirk.
9 years ago
eine wirklich sehr ansprechende und beeindruckende SC, leider findet man sowas hier viel zu wenig.

lg andi
9 years ago
Bevor ich bei jedem Bild "like" drücke einmal hier
Wahnsinns SC
Ein Bild jagt das nächste gute!
lg Basti
9 years ago
Eine wunderschöne Sedcard, auf der man gerne länger bleibt um sich die tollen Bilder anzuschauen!

Liebe Grüße
Daisy
#7
04.03.2014
Eine unglaublich schöne SC!
Jede Aufnahme hat eine eigene Charaktere und es lohnt sich, jedes einzelne Bild zu betrachten!
Nur weiter so! :-)
LG Nadia
11.02.2014
i LOVE ur style! wahnsinnig tolle sc! ich freue mich schon auf unsere zusammenarbeit:) glg Anh
03.02.2014
Sehr schöne Arbeiten sind auf Deiner SC zu finden.

LG Akasha
Gratulation zu Deine SC. Sie ist schon was Besonderes. Klasse Modelle, fantastische Portraits, allerfeinste Bearbeitung.
Eine wahre Freude sich hier umzuschauen!
lg Edmund
28.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
11.08.2011
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich bin ebenfalls beeindruckt von Deinen Arbeiten. Wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für eine Zusammenarbeit :-)

VG Maik