Profile comments 11

5 years ago
Eine schöne Sedcard, gefällt mir sehr gut!
Gruß
Michael
7 years ago
Ich habe den dreh noch nicht raus, wie man vergangene shootings bewertet.
Das war mein erstes mc shooting und es war sehr entspannt, und hat echt Spaß gemacht. Wir mussten uns zwar ein wenig arrangieren, aber du warst eine große Hilfe für mich als Anfänger und zu jedem Zeitpunkt freundlich. Nebenbei sind auch echt schöne Fotos entstanden:)
Lieben Dank:)
7 years ago
Lieber vatis,

Deine Bilder haben mich vom erstem Moment an begeistert!
Man sieht und spürt, dass alle Fotos mit Liebe zum Detail entstehen.
Du hast eine einzigartige SC. Die Fotografien präsentieren Ästhetik und
die Kunst am Bild.

Ganz lieben Gruß

Lia
#8
8 years ago
Eine sehr beeindruckende Sedcard, Auswahl an Modellen und fantastischen Motiven
Complimenti!!
VG Michael
8 years ago
Hello,

Thanks for the interest in my photograph. You have an amazing collection of photos in oyur galleries, all very creative and many very nicely erotic.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
9 years ago
wunderschöne sedcard.
ruhige, kreative, niveauvolle, feminine, erotische und manchmal provokante Photographie.
sehr schön und motivierend. Respekt !
9 years ago
echt tolle Bilder
9 years ago
Grandiose Bilder und wunderschöne Inszenierungen :) Großes Kompliment an Models und Fotograf :)
24.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann