Profile comments 28

2 years ago
Eine beeindruckende Sedcard hast Du. Viele Bilder, die einen berühren mit einen wunderbar respektvollen Blick auf Menschen. Deine Bilder sind sehr vielfältig, so wie Menschen nun einmal sind, und haben doch eine klare Handschrift und eine klare Haltung. Das ist wirklich außergewöhnlich hier und das gefällt mir sehr. Danke und weiterhin viel Glück und Erfolg! Ich bin gespannt zu sehen, wie es weiter geht!
3 years ago
Eine wunderbare estäthische und stilvolle Setcard. Bilder die sehr harmonisch sind und kleine Geschichten erzählen.
Portraits die mit viel Ausdruck und Liebe zum Detail geschaffen wurden. Stimmungsbilder voll Liebe, Sehnsucht, Leidenschaft und Leid. Traurigkeit,Stille und Ehrlichkeit. Ganz viel Wärme.

Liebe Grüße Heike
Lieber Quereinsteiger, es ist wirklich an der Zeit, Dir hier mein großes Lob auszusprechen.
Deine Arbeiten begeistern mich!
Alles wunderbar sinnliche und gefühlvolle Bilder. Nichts Obszönes oder Billiges, sondern ausschließlich stilvolle, ästhetische und anspruchsvolle Arbeiten.
Es ist mir immer wieder eine Freude Deine Sedcard zu besuchen.
Mach bitte immer weiter so!

glg, redfox
7 years ago
Hallo
Ich muss sagen, dass du einen tollen Blick für die Bilder hast.
Man erlebt es mit. Es sind Gefühle die man mitnehmen kann.

Bleib dir treu und immer das richtige Licht.

Gruß Dirk
7 years ago
Gefühlvolle Fotografie!
Hier macht das Betrachten immer wieder Spaß!
LG Mary
7 years ago
Wundervoller Sedcard!!!
lg aus Dresden
die Zela
8 years ago
hey Freak,

tolle Bilder !!!

RESPEKT
8 years ago
Absolut beeindruckend, deine Bilder.

Bin sprachlos...

Liebe grüße, dein Fan aus Thüringen :-)
Beeindruckende SC! Gefällt mir sehr gut!
Viel Freude am noch besser werden!

Wünsche ich dir!

MfG

Sven Rausch
Eine sehr schöne SC bekommt man hier zu sehen! Gefällt mir echt gut.
lg Jörg
8 years ago
Wundervolle Bilder gibt es hier zu sehen!
Ich verfolge Deine Arbeiten nun schon seit Jahren, aber es wird niemals langweilig...!
Vielen Dank für die vielen schönen und spannenden Fotografien!

Liebe Grüße, Harald
So nach vielen Besuchen ist es denn mal an der Zeit, ein paar Worte zu hinterlassen.
Deine SC gehört zu den wenigen , die einen hohen Anspruch haben, was die Konstanz der Qualität und der Aussagekraft der Bilder angeht.
Es ist fein zu verfolgen, wie sich Deine Bilder einreihen, in die Geschichten, Ihrer Vorgänger.
Auch wenn vieles nicht meiner Art der Fotografie entspricht, so komme ich gerne immer wieder hier her und schaue mir Deine Werke an.
Ich hoffe Du bleibst deiner Linie treu und es gibt noch viele tiefgehende geschichten und Bilder von Dir zu sehen.

Liebe Grüße aus der Hansestadt
Torsten
8 years ago
Bilder wie Gemälde. Ganz hervorragend!
8 years ago
Wirklich wunderbare Sedcard und wunderschöner Stil!
9 years ago
Hi....ich muß einfach mal was loswerden. Ich mag deine Sedcard. Du zeigst hier wirklich phantastische Arbeiten. LG Rolf aus Papenburg
9 years ago
Hi,
einen schöne Sedcard hast Du. Wenig auffällige Nachbearbeitung; keine übertriebener Schnickschnak; mag ich.

LG
Harald
9 years ago
Deine SC ist eine Augenweide. Durchdachte Bildkompositionen, Frauen, die in sich ruhen, die sich auf dich einlassen. Die etwas verrücktes wagen. Deine SC ist eine Inspiration für mich, ganz toll!
9 years ago
Geniale Bilder mit Perspektiven, die begeistern!
Ich bin begeistert!
LG Mary
#10
9 years ago
Hallochen Herr Nachbar,
du hast Klasse Arbeiten .
Was die anderen denken oder sagen interessiert mich nicht.
Dies ist meine persönliche Meinung :-).
Schade, dass ich bald weg bin von hier !
Mach weiter so A. :-)
liebe Grüße Katy
Sehr ansprechendes Portfolio. Dein Stil gefällt mir gut, samft und doch dabei mit einer klaren Sprache. Man erkennt, das du dir auch schon vor dem Auslösen Gedanken zum Bild machst.
Grüße aus dem Weserbergland
09.04.2014
Eine grandiose Sedcard mit wunderbaren Bildern, allesamt ausdrucksstark und Geschichten erzählend, gleich ob melancholisch, erotisch, humorvoll oder einfach nur schön - deine Bilder laden mich zum verweilen... danke dafür.
LG Ingo
19.01.2014
die Weichheit deiner Bilder beeindruckt mich!!! wunderschöne Arbeiten :)
09.07.2013
viele wunderschöne porträts - klasse!
28.04.2013
Was für eine schöne SC .....mein Komliment

Vielleicht sehen wir uns ja auch mal *zwinka*

VG Bettina
06.04.2013
Danke für dein nettes Kommentar....deine Bilder sind auch sicherlich dass anschauen wert....viel spass beim Fotografieren :):)
SG Huub
03.04.2013
Ich muss mir mal die Zeit nehmen, ganz in Ruhe durch deine Sedcard zu wandern. Da sind so viele Schätze verborgen, dass es zu schade wäre, die Bilder einfach so zu überfliegen.
LG Gilles
10.10.2011
Vielen lieben Dank :-)


LG Pia