Nils Kahle 4FR - Globetrotter for Life
Photographer 04.12.2022

Profile comments 20

25.05.2009
"Summertime" echt tolle Fotos die machen so richtig Spaß, und gute Laune!!!
viele Grüße aus dem Frankenland :-)
01.02.2009
Klasse SC, klasse Homepage, klasse Blog!!!!
Bin begeistert!!
Aber München????:-( Warum das denn??;-)Zuuuu schade!!!
LG Niobe
Gratulation zu einer so tollen Sedcard. Da fehlen mir glatt die Worte.
Sehr vielfältig, super Bildideen mit 1A Umsetzung. Macht wahnsinnig viel Spaß sich an zu schauen.
[gone] Tinchen87 -freut sich über Comments-
06.10.2008
Tolle Fotos...schade dass du doch ein bisschen zu weit von mir entfernt wohnst! Hätte sehr sehr gerne mal mit dir geshootet. LG, Tina
Respekt :-) liebe Grüsse aus Kölle und weiterhin viel Erfolg Ela
[gone] Oliver Mandic
17.09.2008
Ui, alle Achtung, da muss ich noch ein bisschen üben. :D


om.
[gone] San dra
21.08.2008
Tolle Sc, bin begeistert!!! ;)
Lg
Sandra
[gone] Foto-Designer
23.07.2008
Herzlichen Glückwunsch.....

DU bist unser 1.000. Besucher auf unserer Sedcard....

gewonnen hast du zwar nix...aber du bekommst unsere Anerkennung für Deine klasse Sedcard...

SUPER Bilder

LG
Die Foto-Designer
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] iRiS W.(oORoteZoraOo)
24.05.2008
Viele tolle bilder hast du auf deinersetcard solltest dumal lust auf en boy girl shoot haben udn ich gefalle dir dann lass e smich wissen nur müssten wir usn dann zum shoot irgendwo einen fotografen in der mitte aussuchen lg iris
[gone] iRiS W.(oORoteZoraOo)
24.05.2008
Viele tolle bilder hast du auf deinersetcard solltest dumal lust auf en boy girl shoot haben udn ich gefalle dir dann lass e smich wissen nur müssten wir usn dann zum shoot irgendwo einen fotografen in der mitte aussuchen lg iris
[gone] iRiS W.(oORoteZoraOo)
24.05.2008
Viele tolle bilder hast du auf deinersetcard solltest dumal lust auf en boy girl shoot haben udn ich gefalle dir dann lass e smich wissen nur müssten wir usn dann zum shoot irgendwo einen fotografen in der mitte aussuchen lg iris
16.04.2008
Durchweg überdurchschnittlich schöne Fotos. Hohe Qualität. Gefällt mir. Respekt!
LG aus Stuttgart
Uwe
[gone] pinkpumkin
23.03.2008
Bin heute per Zufall auf Dich aufmerksam geworden und muss sagen...

... HP & SC sind einfach super!!!
Deine Aufnahmen als Fotograf wie auch als Model sind klasse.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit und selbstverständlich auch als Model.

Grüss mir meine Heimat,
die im "Exillebende" Vivien aus NRW
04.03.2008
Danke für die freundiliche Kritik ich werde es weiterleiten an den Bearbeiter.

Liebe Grüße Eva
[gone] * Elena *
04.03.2008
Danke für die liebe Anmerkung!
Schade das so gute Fotografen so weit weg wohnen...
lg
Elena
[gone] Royalblue
24.02.2008
echt tolle models, echt tolle bilder. ich bin sprachlos und wäre auch gerne einmal dabei..
19.02.2008
;) echt fesche fotos!! gfallen ma guat.
lg aus salzburg ^^
[gone] Escapology85
09.10.2007
tolle Fotos, also wenn du mal in der Gegend bist ;) und eventuell Lust auf ein TFp hast dann wäre ich gerne dabei ;) liebe Grüße!!!
[gone] Loki - das ENDE-
24.10.2006
WoW... sehr schöne arbeiten.... Als Fotograf sowie als Model sehr tallentiert :)

sehr nett :)

LG kia