Profile comments 12

4 years ago
großartige SC mit Bildern die begeistern... mein Kompliment!
5 years ago
Lieber DarkStar,

Deine SC ist Großartig mit vielen tollen Bildern! Du bist ein sehr toller Fotograf der sein Handwerk versteht, und sich auch mit Licht und Bearbeitungen sehr gut Auskennt. Schaue immer wieder gerne auf deine SC und schaue mir deine tollen Bearbeitung an! Ich danke dir für deine lieben Worte. Und wer weiß vielleicht kommst ja mal nach Tirol zu mir und REDFOX und wir machen paar tolle Bilder bzw du ich wünsche dir bis dahin alles Gute und weiterhin tolles Licht und viel Spaß an der Fotografie und Bearbeitung! LG Dominik
6 years ago
selten so eine großartige und kreative SC hier gesehen! ein Bild genialer als das andere!! da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus!!
schade, dass du soooooooooooo weit weg bist .... :-(((
6 years ago
Hammer Bilder! Absolut Klasse! Bin voller Begeisterung !
LG Sofia
Lieber DarkStar, es ist immer wieder eine Freude, Deine tolle, anspruchsvolle und vielseitige Sedcard zu besuchen. Hier findet man nur lupenreine Bilder in top Qualität.
Bitte mach' immer weiter so und erfreue uns mit Deinen Werken!
Vielleicht schaffen wir es ja trotz Distanz mal, zusammen zu arbeiten. Wäre super!
Einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir!

glg, redfox
Hallo Dirk,
sehr coole Sedcard! Tolle Ideen super umgesetzt, Respekt!
Sehr witzig auch das zur Jahreszeit passende Album „Weihnachten“!
Viele Grüße aus der Nachbarstadt!
6 years ago
Coole Bilder und klasse PS Arbeiten! LG. Simon
8 years ago
Bääääms! Du hast es echt drauf!
Ich liebe deine crazy Ideen, die geniale Umsetzung & die wunderbare Bearbeitung der Ergebnisse!
Interessante" bzw. "schöne" Sedcard ist hier zu wenig gelobt.

Big ups!
Jackie
xoxo
9 years ago
Dein Stil der gewollten und gekonnten Übertreibung gefällt mir sehr!
Lieben Gruß, Manfred
25.02.2014
Eine tolle Sedcard mit einer Fülle ganz toller Aufnahmen und Bearbeitungen. Es lohnt sich sehr, hier immer wieder vorbei zu schauen.
Herzliche Grüße aus Wien.
Günther
06.09.2013
Deine Bilder sind echt der Burner :)
[gone] Angel Eye
25.10.2006
Hallo Dirk !

Schön Dich hier zu sehen !! Viel Erfolg bei deinen Projekten !!

Andrea