HOLLYSHOOT by High Class Models
Photographer 26.04.2024

Profile comments 3

Lieber Daniel

Ich kann den vorherigen Einträgen nur zustimmen, die Worte sind mir aus dem Mund genommen!
Es hat riesig Spass gemacht und jederzeit wieder, wenns meine Zeit erlaubt!!!
Ich hoffe mein Terminkalender lässt es bald wieder zu, mit Dir zu shooten!!!
Deine Bilder sind Klasse geworden!!! Supi mach weiter so.......Dich kann ich nur weiter empfehlen!!!
Küsschen Alexxx-wild
06.03.2007
Hallo Hollyshoot,

ich möchte mich bei Dir noch mal für das tolle Shooting mit den vielen sexy Uniformen bedanken:-)
Du bist ein super netter und unheimlich kreativer Fotograf :-) Deine Ideen umzusetzen hat mir unheimlich viel Spaß gemacht :-) Ein ganz besonderes Dankeschön auch für, die Erdbeersession :-) Am besten hat mir die sexy Soldatenuniform, mit der hautengen Hotpants, gefallen :-)

Ganz liebe Grüße
Martina
[gone] Model Vladi
10.01.2007
Hallo Daniel,

vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Das Shooting hat mir viel Spass gemacht. Besonders haben mir Deine sexy Kostüme gefallen.

Diesen netten, freundlichen, humorvollen und unkomplizierten Fotografen kann ich nur jedem Model empfehlen.

Ich freue mich schon auf weitere Shootings.

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main.

Vladi