André Bonet - kommentiert gerne zurück :-)
Photographer 26.01.2024

Profile comments 3

08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
04.09.2011
Vielen lieben Dank :)

Lg Pia
Hallo Andre
Erst mal vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu einem meiner Fotos aus der Laura Serie! Von Dir ein Kompliment zu bekommen weiß ich sehr zu schätzen. Deine Sedcard ist sehr kreativ - speziell die Galerien-Vorschaubilder - und natürlich erst recht deren Inhalt. Werde mir demnächst Deine Fotos nochmal genauer anschauen und davon lernen! Dein Stil kommt meinem sehr nahe bzw. so soll er mal werden ;-)

Ganz liebe Grüsse aus Mainz
in die Weltstadt Frankfurt
Uli