Jay Rocker
Bunt ist das Dasein und granatenstark
Photographer 25.04.2024

Profile comments 9

3 years ago
Tolle Aufnahmen, deine Sedcard gefällt mir sehr :-). Gruss aus Genf, Simon
Coole Sedcard Dude, nice Shots :-)
#7
Geile SC.. müsste man jedes Bild mehrfach liken..
8 years ago
Ich mache es mal platt und direkt, gepflegt geniales Zeug sowohl vor als auch hinter der Kamera!

lg
Daniel
8 years ago
Mal eine nicht weichgespülte Setcard,
Gefällt mir !

VG Werner
Mega geile Arbeiten und vom Ersten bis zum Letzten genau mein Geschmack.
Auch wenn ich jetzt nicht überall GROßARTIG geklickt habe, so finde ich die Bilder echt klasse.
Lieben Gruß aus dem Pott,
Guido
Bunte Haut statt Fell.....
Dafür liebe ich dich und deine Arbeiten!
Hallo,
Ich organisiere am 8. & 9. Oktober in Luxemburg(-City) im Studio “mind&freak” ein Ganztags-Workshop mit dem Fotokünstler/Digital Artist Calvin Hollywood.

Am 1sten Tag wird alles rund und die Fotografie erklärt und auch fotografiert und am 2ten Tag werden die Bilder bearbeiten die am Tag zuvor gemacht worden.

Falls es euch interessiert, würde ich mich freuen wenn ihr auf meiner Homepage(xscooper.com) vorbei schauen würdet, dort steht jedes Detail zum Workshop.

Liebe Grüße
Teixeira Jorge