Profile comments 7

7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit Gutes licht und bete Grüße, Maik (Dj4714Photography)
8 years ago
Hallo Gunnar, mein Kompliment zu Deiner wirklich sehr schönen Sedcard mit traufhaft ästhetischen Bildern in beindruckender Qualität und genialer Ausleuchtung.
Deine Arbeit Gefällt mir sehr gut. Kompliment auch an die Models! :-)

LG Phil
9 years ago
Das wünsche ich Dir auch !

LG Gunnar
9 years ago
LG + einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2015! lg jelena
9 years ago
Knisterne Erotik.. Tolle Models die du hier auf deiner Sedcard präsentierst.
Macht Spaß hier zu stöbern.
LG Manfred
24.01.2014
Deine Sedcards ist GROSARTIG !!!
Soo viele Gefüle und so profesiionell ...!!!
Klase... einfach KLASSSSE...
Respeckt !!!
(es tut mir leid kann schlecht auf Deutsch
sreiben, aber hier muste ich was sreiben... perfeckt...!!!)
L.G.
Adwokat2007


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Noch bis zum 15.07. zeige ich in Dresden eine Fotoausstellung. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.