Profile comments 15

1 year ago
Hallo Kuno,
eine Mega Sedcard, die durch tolle Bilder punktet, die die Modelle natürlich und top fotografiert zeigt und es nicht nötig hat, mit gespreizten Beinen um Lob zu haschen.
Ich ziehe meinen imaginären Hut bis auf den Boden, damit man meinen Neid nicht sehen kann .
Beste Grüße
Arnold
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Hallo Kuno,
stellvertretend für all die schönen Bilder hinterlasse ich hier nun ein Lob für deine Arbeit. Du hast eine sehr gute Model- Wahl getroffen und diese immer sehr schön auf natürliche Art ohne viel Glamour fotografiert. Gefällt mir!
Grüße aus dem Südwesten!


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.bildermann.de
7 years ago
hi, danke für die vielen likes und kommis
lg
8 years ago
Hallo Kuno,

sehr, sehr schöne und NATÜRLICHE Frauenportraits, die man selten hier in der MK und auch darüber hinaus nicht so leicht findet!
Schöne Grüße nach Rostock
Adelbert

Ein Tipp für die Kunstfreunde der ROMANTIK: https://www.youtube.com/watch?v=fdviK0aOP0M
9 years ago
Hey, Deine Bildkommentare sind ja genauso Klasse wie Deine Sedcard! Danke! :)

LG Bernie
9 years ago
Immer wieder ein Genuss deine SC zu besuchen

LG Jasmin
09.01.2012
Mal Moin Moin von der Insel aus dem Norden in den Norden....
Danke für die freundliche begrüssung....
Doof nur das brachte mich auf deine Seite und da gibts SOOOOOO viel zu schauen ...schaffe ich ja gar nicht alles heute....
ABER....respekt mega tolle aufnahmen bei .....schwärmmmmm..tolle Sache.
Wünsche dir mega viele solch schöne Fotos im Jahr 2012...
LG
10.12.2010
Für die von Dir außergewöhnliche Bildanmerkungen möchte ich unbedingt danken.
Gestalterisch kreativ und besonders mit der Textsprache spielend; das gefällt mir weil es nicht oberflächlich wirkt.

Deine Bilder sind natürlich und ohne Schnörkel und entsprechen einer klaren Linie

Gruß und Erfolg weiterhin
kay ~kasnow~
[gone] LaraNeumond (keine shootings wg schwangerschaft)
21.08.2010
Mhm..
ich suche eine passenden ort um unser shooting zu bwerten, aber i-wie sehe ich hier nicht durch, also schriebe ich es einfach ins Gästebuch =)

Es war für mich eine toll erfahrung, mit einem so professionellen, humorvollen und unkomplizierten Fotografen zusammen zu arbeiten, der scih selber weniger als Porfessionell sieht.
endlcih sind bei mir auch die Bilder ngekommen, und viele gefallen mir sehr davon. Einige sind auf meine sedcard auch zu finden.
Ich freue mich auf weitere zusammenarbeit. Wie wir beide schon besprochen haben.

Viele liebe Grüße,

Nana
oh mein gott....
sorry...hab mein gästebuche heute zum erstenmal geöffnet!
vielen lieben dank für diesen schönen eintrag!
lg Corinna
[gone] Elizaveta Alexandrovna
09.10.2009
du machst wunderschöne bilder mit wunderhübschen mädchen bist aber leider weit weg von hier :(
ansonsten großes kompliment :)
ich will dir ein lieben gruß lassen.....


freue mich sehr dich kennen gelernt zuhaben.....



du bist ein lieber und sehr toller mensch.......


drück dich ganz fest.....tatjana
23.02.2007
Hallo du da im Norden,

tolle Fotos hast du, ich mag die Art wie du die Models auf den Film bannst. Bei den meisten Fotos von dir finde ich dass das Filmkorn richtig gut dazu passt. Weiter so du hast ein gutes Auge um im richigen Moment den Auslöser zu drücken.

Gruß
Guido